Leonart Heritage 125 2021 vs. Benda Funrider 125i 2022
Bewertung
Leonart Heritage 125 2021 vs. Benda Funrider 125i 2022 - Vergleich im Überblick
Der Leonart Heritage 125 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor gegenüber.
Bei der Heritage 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Funrider 125i setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Leonart vorne eine Einzelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Benda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Heritage 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 18 vorne und 110 / 90 - 15 hinten.
Gebrauchte und neue Motorräder
-
Benda Funrider 125i125 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
5.190 EUR -
Benda Funrider 125i125 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
5.190 EUR -
Benda Funrider 125i125 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
5.190 EUR -
Honda NC750X-HONDA STUTTGART2024334 km745 ccmNeuHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
Honda NT1100-HONDA STUTTGART2024469 km1.084 ccmNeuHändler aus Baden-Württemberg
11.489 EUR -
BMW R 18 B202311.328 km1.802 ccmGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
18.803 EUR -
Kawasaki Ninja 500 SE451 ccmNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.345 EUR -
Kawasaki Ninja 500 SE451 ccmNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.345 EUR -
Kawasaki Versys 650649 ccmNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
8.995 EUR -
Kawasaki Vulcan S649 ccmNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
8.895 EUR -
Yamaha R7202210.400 km689 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
11.485 EUR -
Yamaha XSR700 XTribute20232.468 km689 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.985 EUR


Technische Daten im Vergleich
Leonart Heritage 125 2021 |
Benda Funrider 125i 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 124,6 ccm | |
Bohrung | 44 mm | |
Hub | 41 mm | |
Leistung | 10,8 PS | |
U/min bei Leistung | 9500 U/min | |
Drehmoment | 8,4 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min | |
Starter | Elektro | Elektro |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Antrieb | Kette | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 110 mm | |
Reifenhöhe hinten | 90 % | |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | |
Länge | 2200 mm | |
Breite | 840 mm | |
Höhe | 1100 mm | |
Sitzhöhe von | 785 mm | |
Gewicht trocken | 150 kg | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 67 g/km |
Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt
Leonart Heritage 125
Benda Funrider 125i
Leonart Heritage 125
Noch keine Meinungen vorhanden.
Benda Funrider 125i
1 Meinung zur Benda Funrider 125i