Beta RR Motard 125 4T LC 2015 vs. Beta RR X-PRO 2T 125 2025

Beta RR Motard 125 4T LC 2015

Beta RR X-PRO 2T 125 2025

Bewertung

Beta RR Motard 125 4T LC 2015
VS.
Beta RR X-PRO 2T 125 2025
 

Beta RR Motard 125 4T LC 2015 vs. Beta RR X-PRO 2T 125 2025 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Motard 125 4T LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR X-PRO 2T 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der RR Motard 125 4T LC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die RR X-PRO 2T 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR Motard 125 4T LC vorne eine und hinten eine Scheibe. Die RR X-PRO 2T 125 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR Motard 125 4T LC auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR X-PRO 2T 125 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR Motard 125 4T LC misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die Beta RR X-PRO 2T 125 ist von Radachse zu Radachse 1.477 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 102 kg ist die RR Motard 125 4T LC deutlich schwerer als die RR X-PRO 2T 125 mit 94 kg.

In den Tank der RR Motard 125 4T LC passen 7,3 Liter Sprit. Bei der RR X-PRO 2T 125 sind es 9,5 Liter Tankvolumen.

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Motard 125 4T LC 2015

Beta RR X-PRO 2T 125 2025

Beta RR Motard 125 4T LC 2015 Beta RR X-PRO 2T 125 2025
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,6 ccm 124,8 ccm
Bohrung 52 mm 54 mm
Hub 58,6 mm 54,5 mm
Verdichtung 11,2 15,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Schmierung Gemisch
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Zündung CDI, Kokusan
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel Upside-Down
Durchmesser 48 mm
Federweg 295 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2115 mm 2167 mm
Breite 820 mm 830 mm
Höhe 1215 mm 1270 mm
Radstand 1410 mm 1477 mm
Sitzhöhe von 925 mm 930 mm
Gewicht trocken 102 kg 94 kg
Tankinhalt 7,3 l 9,5 l
Reichweite 287 km
CO²-Ausstoß kombiniert 76,2 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,3 l/100km

Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt

Beta RR Motard 125 4T LC

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2024
2023
2022
2021
2019
2,7003,0003,2003,3003,700

Beta RR X-PRO 2T 125

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2024
2023
2022
2021
2019
2,7003,0003,2003,3003,700

Community

Vespa Primavera 125 i.e. 3V

1 Meinung zur Vespa Primavera 125 i.e. 3V

Schreibe deine Meinung zur Vespa Primavera 125 i.e. 3V

Vespa Primavera 50

1 Meinung zur Vespa Primavera 50

Schreibe deine Meinung zur Vespa Primavera 50


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts