Malaguti XSM 50 Supermoto 2021 vs. PGO X-Rider 50 2009

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021

kein Bild vorhanden

PGO X-Rider 50 2009

Bewertung

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021
VS.
PGO X-Rider 50 2009
 

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021 vs. PGO X-Rider 50 2009 - Vergleich im Überblick

Der Malaguti XSM 50 Supermoto mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht das PGO X-Rider 50 mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der XSM 50 Supermoto federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der PGO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der PGO X-Rider 50 ist von Radachse zu Radachse 1.000 mm lang.

Mit einem Trockengewicht von 124 kg ist die PGO deutlich schwerer als die Malaguti mit 113 kg.

Technische Daten im Vergleich

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021

PGO X-Rider 50 2009

Malaguti XSM 50 Supermoto 2021 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49 ccm 49 ccm
Leistung 3,1 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick Kick
Zündung ECU
Getriebe Gangschaltung Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Länge 2010 mm
Breite 890 mm
Höhe 1130 mm
Gewicht trocken 113 kg 124 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
CO²-Ausstoß kombiniert 56 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km
Radstand 1000 mm