Kymco X-Town 125 CBS 2018 vs. Kymco Downtown 125i 2012

Kymco X-Town 125 CBS 2018

Kymco Downtown 125i 2012

Bewertung

Kymco X-Town 125 CBS 2018
VS.
Kymco Downtown 125i 2012
 

Kymco X-Town 125 CBS 2018 vs. Kymco Downtown 125i 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco X-Town 125 CBS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Kymco Downtown 125i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Downtown 125i von 13 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 11 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei des X-Town 125 CBS.

Bei dem X-Town 125 CBS federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem X-Town 125 CBS vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Downtown 125i vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt X-Town 125 CBS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Downtown 125i Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.

Der Kymco Downtown 125i ist von Radachse zu Radachse 1.553 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 177 kg ist die X-Town 125 CBS ähnlich schwer wie die Downtown 125i mit 176 kg.

In den Tank des X-Town 125 CBS passen 12,5 Liter Sprit. Bei der Downtown 125i sind es ebenfalls 12,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco X-Town 125 CBS gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Downtown 125i sind derzeit 5 Modelle verfügbar.

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Kymco X-Town 125 CBS 2018

Kymco Downtown 125i 2012

Kymco X-Town 125 CBS 2018 Kymco Downtown 125i 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,8 ccm 124,8 ccm
Leistung 14,3 PS 15 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 9000 U/min
Drehmoment 11,2 Nm 12,6 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Getriebe Automatik Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll 13 Zoll
Länge 2240 mm 2205 mm
Breite 800 mm 815 mm
Höhe 1270 mm 1390 mm
Sitzhöhe von 785 mm 775 mm
Gewicht trocken 177 kg 176 kg
Tankinhalt 12,5 l 12,5 l
Führerscheinklassen A1 A1
Radstand 1553 mm

Community

Leonart Heritage 125

Noch keine Meinungen vorhanden.

Benda Funrider 125i

1 Meinung zur Benda Funrider 125i

Schreibe deine Meinung zur Benda Funrider 125i


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts