Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014
Bewertung
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vs. Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter. Die Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 ist von Radachse zu Radachse 1.670 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 720 Millimeter.
In den Tank der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 |
Harley-Davidson Tri Glide Ultra Classic FLHTCUTG 2014 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1690 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 87 PS | 87 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 138 Nm | 138 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | 3750 U/min |
Verdichtung | 10 | 10 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 205 mm | 205 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2670 mm | 2670 mm |
Breite | 1390 mm | 1390 mm |
Höhe | 1430 mm | 1430 mm |
Radstand | 1670 mm | 1670 mm |
Sitzhöhe von | 720 mm | 720 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 560 kg | 560 kg |
Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 150 km/h | 150 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |