Beta RR 50 Enduro Sport 2021 vs. Beta RR 50 Motard 2019

Beta RR 50 Enduro Sport 2021

Beta RR 50 Motard 2019

Bewertung

Beta RR 50 Enduro Sport 2021
VS.
Beta RR 50 Motard 2019
 

Beta RR 50 Enduro Sport 2021 vs. Beta RR 50 Motard 2019 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Enduro Sport mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 50 Motard mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der RR 50 Enduro Sport federt vorne eine Telegabel konventionell mit 40 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die RR 50 Motard setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 50 Enduro Sport vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die RR 50 Motard vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Enduro Sport auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 50 Motard Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Enduro Sport misst 1.428 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 928 Millimeter. Die Beta RR 50 Motard ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Enduro Sport passen 6,5 Liter Sprit. Bei der RR 50 Motard sind es ebenfalls 6,5 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 50 Enduro Sport gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 50 Motard sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Enduro Sport 2021

Beta RR 50 Motard 2019

Beta RR 50 Enduro Sport 2021 Beta RR 50 Motard 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Bohrung 40,3 mm 40,3 mm
Hub 39 mm 39 mm
Verdichtung 12 12
Gemischaufbereitung Vergaser
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 40 mm 37 mm
Federweg 245 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 245 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2090 mm 2000 mm
Breite 798 mm 805 mm
Höhe 1195 mm 1155 mm
Radstand 1428 mm 1390 mm
Sitzhöhe von 928 mm 900 mm
Gewicht trocken 85 kg 85 kg
Tankinhalt 6,5 l 6,5 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 269 km
CO²-Ausstoß kombiniert 57 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,41 l/100km

Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt

Beta RR 50 Enduro Sport

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2020
2019
2018
6,2006,6006,8007,0007,400

Beta RR 50 Motard

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2020
2019
2018
6,2006,6006,8007,0007,400

Community

Triumph Speed Triple 1050

1 Meinung zur Triumph Speed Triple 1050

Schreibe deine Meinung zur Triumph Speed Triple 1050

Aprilia Tuono V4 R

Noch keine Meinungen vorhanden.



Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts