Beta RR 125 4T Motard T X special edition 2025 vs. KTM 690 SMC R 2021

Beta RR 125 4T Motard T X special edition 2025

KTM 690 SMC R 2021

Bewertung

Beta RR 125 4T Motard T X special edition 2025
VS.
KTM 690 SMC R 2021
 

Beta RR 125 4T Motard T X special edition 2025 vs. KTM 690 SMC R 2021 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 125 4T Motard T X special edition mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die KTM 690 SMC R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 693 Kubik gegenüber.

Bei der RR 125 4T Motard T X special edition federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die 690 SMC R setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von WP.

Die Beta RR 125 4T Motard T X special edition bietet mit 265 mm vorne und 270 mm hinten einen spürbar längeren Federweg als die KTM 690 SMC R mit 215 mm vorne und 240 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die KTM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 125 4T Motard T X special edition auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 690 SMC R Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 125 4T Motard T X special edition misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter. Die KTM 690 SMC R ist von Radachse zu Radachse 1.470 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

In den Tank der RR 125 4T Motard T X special edition passen 7,5 Liter Sprit. Bei der 690 SMC R sind es 13,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 125 4T Motard T X special edition 2025

KTM 690 SMC R 2021

Beta RR 125 4T Motard T X special edition 2025 KTM 690 SMC R 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 124,66 ccm 692,7 ccm
Bohrung 52 mm 105 mm
Hub 58,7 mm 80 mm
Verdichtung 12,5 12,7
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping Antihopping
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung Kipphebel, OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Leistung 75 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 73,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5600 U/min
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 107,7 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm 48 mm
Federweg 265 mm 215 mm
Marke WP
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 270 mm 240 mm
Aufhängung Zweiarmschwinge
Aufnahme Umlenkung
Marke WP
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 240 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2076 mm
Breite 830 mm
Höhe 1185 mm
Radstand 1425 mm 1470 mm
Sitzhöhe von 920 mm 890 mm
Bodenfreiheit 330 mm
Gewicht trocken 107 kg
Tankinhalt 7,5 l 13,5 l
Gewicht trocken (mit ABS) 147 kg
Führerscheinklassen A
Standgeräusch 90 db

Community

Kawasaki Brute Force 750 LE

Noch keine Meinungen vorhanden.

CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4

1 Meinung zur CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4

Schreibe deine Meinung zur CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4