Victory High-Ball 2012 vs. Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2014

kein Bild vorhanden

Victory High-Ball 2012

Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2014

Bewertung

Victory High-Ball 2012
VS.
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2014
 

Victory High-Ball 2012 vs. Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2014 - Vergleich im Überblick

Der Victory High-Ball mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.731 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Bei der High-Ball federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die Dyna Wide Glide FXDWG setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Victory vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt High-Ball auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Wide Glide FXDWG Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 180/60-17 hinten.

Der Radstand der Victory High-Ball misst 1.647 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 635 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG ist von Radachse zu Radachse 1.715 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der High-Ball passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Wide Glide FXDWG sind es 17,8 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Victory High-Ball beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 11.174 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG mit 12.162 Euro im Durchschnitt.

Von der Victory High-Ball gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Victory gibt es aktuell 28 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 106 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Victory High-Ball 2012

Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2014

kein Bild Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2014
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung Hydrostößel OHV
Hubraum 1731 ccm 1690 ccm
Bohrung 101 mm 98,4 mm
Hub 108 mm 111,1 mm
Verdichtung 9,4 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Kühlung Luft
Leistung 79 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 132 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min
Zündung Transistor
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2350 mm 2445 mm
Radstand 1647 mm 1715 mm
Sitzhöhe von 635 mm 680 mm
Gewicht trocken 300 kg
Tankinhalt 17 l 17,8 l
Breite 895 mm
Höhe 1135 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 307 kg
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts