Ural Ranger 2014 vs. Ural Tourist 2010

Ural Ranger 2014

Ural Tourist 2010

Bewertung

Ural Ranger 2014
VS.
Ural Tourist 2010
 

Ural Ranger 2014 vs. Ural Tourist 2010 - Vergleich im Überblick

Der Ural Ranger mit ihrem 4-Takt Boxer 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 749 Kubik steht die Ural Tourist mit ihrem 4-Takt Boxer 2-Zylinder-Motor mit 745 Kubik gegenüber.

Bei der Ranger federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ranger vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Tourist vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

In den Tank der Ranger passen 19 Liter Sprit. Bei der Tourist sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Ural Ranger 2014

Ural Tourist 2010

Ural Ranger 2014 Ural Tourist 2010
Motor und Antrieb
Motorbauart Boxer Boxer
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 749 ccm 745 ccm
Bohrung 78 mm 78 mm
Hub 78 mm 78 mm
Leistung 41 PS 38 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min 5600 U/min
Drehmoment 57 Nm
U/min bei Drehmoment 4300 U/min
Starter Elektro, Kick Elektro, Kick
Kupplung Trocken Trocken
Antrieb Kardan Kardan
Ganganzahl 4 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll 19 Zoll
Länge 2280 mm 2580 mm
Breite 1630 mm 1700 mm
Höhe 1045 mm 1150 mm
Sitzhöhe von 750 mm 800 mm
Gewicht trocken 331 kg 320 kg
Tankinhalt 19 l 19 l
Führerscheinklassen A2 A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts