Ural Ranger 2014 vs. Ural Gespann Classic 2006
Bewertung
Ural Ranger 2014 vs. Ural Gespann Classic 2006 - Vergleich im Überblick
Der Ural Ranger mit ihrem 4-Takt Boxer 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 749 Kubik steht die Ural Gespann Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 745 Kubik gegenüber.
Bei der Ranger federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ranger vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Gespann Classic vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Die Ural Gespann Classic ist von Radachse zu Radachse 1.510 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der Ranger passen 19 Liter Sprit. Bei der Gespann Classic sind es ebenfalls 19 Liter Tankvolumen.
Gebrauchte und neue Motorräder
-
BMW R 1300 GS1.300 ccmNeuHändler aus Nordrhein-Westfalen
23.614 EUR -
BMW R 18 B20232.903 km1.802 ccmGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
18.691 EUR -
BMW F 900 XR20251 km895 ccmGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
15.438 EUR -
Honda SH300i20199.365 km279 ccmGebrauchtRiemenHändler aus Hessen
3.790 EUR -
KTM 125 Duke20167.475 km125 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.499 EUR -
Kawasaki Ninja 650ABS - 20252025649 ccmNeuKetteHändler aus Niedersachsen
8.295 EUR -
Kawasaki Ninja 500 SEKRT "Team Wahlers Scheeßel"451 ccmNeuKetteHändler aus Niedersachsen
7.345 EUR -
Kawasaki Ninja 1100SX20251.099 ccmNeuKetteHändler aus Niedersachsen
15.295 EUR -
Kawasaki Ninja 650ABS - 20252025649 ccmNeuKetteHändler aus Niedersachsen
8.445 EUR -
Honda XL750 Transalp755 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
11.340 EUR -
Honda CL500471 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
6.540 EUR -
Honda CL500471 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
6.540 EUR


Technische Daten im Vergleich
Ural Ranger 2014 |
Ural Gespann Classic 2006 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Boxer | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 749 ccm | 745 ccm |
Bohrung | 78 mm | |
Hub | 78 mm | |
Leistung | 41 PS | 40 PS |
U/min bei Leistung | 5500 U/min | |
Drehmoment | 57 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 4300 U/min | |
Starter | Elektro, Kick | |
Kupplung | Trocken | |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Ganganzahl | 4 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | |
Marke | Brembo | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Marke | Brembo | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 19 Zoll | |
Länge | 2280 mm | |
Breite | 1630 mm | |
Höhe | 1045 mm | |
Sitzhöhe von | 750 mm | 790 mm |
Gewicht trocken | 331 kg | 330 kg |
Tankinhalt | 19 l | 19 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Radstand | 1510 mm | |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h |
Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt
Ural Ranger
Ural Gespann Classic
Triumph Trident 660
1 Meinung zur Triumph Trident 660