Kawasaki Z125 2022 vs. Kawasaki Z125 2025
Bewertung
Kawasaki Z125 2022 vs. Kawasaki Z125 2025 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki Z125 2022 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Kawasaki Z125 2025 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Z125 2022 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die Z125 2025 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Z125 2022 vorne eine Einzelscheibe mit 263 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 193 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Z125 2025 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 263 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 193 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Z125 2022 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Z125 2025 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der Kawasaki Z125 2022 misst 1.330 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter. Die Kawasaki Z125 2025 ist von Radachse zu Radachse 1.330 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.
In den Tank der Z125 2022 passen 11 Liter Sprit. Bei der Z125 2025 sind es ebenfalls 11 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki Z125 2022 gibt es aktuell 66 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Z125 2025 sind derzeit 66 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.
Gebrauchte und neue Honda CB650R E-Clutch Motorräder
-
Honda CB650R E-Clutch649 ccmNeuKetteHändler aus Bayern
9.390 EUR -
Honda CB650R E-Clutch649 ccmNeuKetteHändler aus Bayern
9.390 EUR -
Honda CB650R E-Clutch649 ccmNeuKetteHändler aus Bayern
9.390 EUR -
Honda CB650R E-ClutchABS NEU! sofort Verfügbar!650 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-ClutchABS *10% Führerscheinbonus NEU!650 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-ClutchABS auf Lager NEU 0KM650 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-ClutchABS auf Lager - Neufahrzeug 0KM650 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-Clutch2025649 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-ClutchCB650R *SOFORT VERFÜGBAR*649 ccmNeuHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.590 EUR -
Honda CB650R E-Clutch2025650 ccmNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-Clutch2025649 ccmNeuKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.990 EUR -
Honda CB650R E-ClutchVorführmaschine2024649 ccmNeuKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.190 EUR


Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Z125 2022 |
Kawasaki Z125 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf | Druckumlauf |
Hubraum | 125 ccm | 125 ccm |
Bohrung | 58 mm | 58 mm |
Hub | 47,2 mm | 47,2 mm |
Leistung | 15 PS | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min | 10000 U/min |
Drehmoment | 11,7 Nm | 11,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7700 U/min | 7700 U/min |
Verdichtung | 11,7 | 11,7 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 28 mm | 28 mm |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | Digital | Digital |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 66,9 Grad | 66,9 Grad |
Nachlauf | 90 mm | 90 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 37 mm | 37 mm |
Federweg | 110 mm | 110 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 120 mm | 120 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 263 mm | 263 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Technologie | Petal | Petal |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 193 mm | 193 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 1935 mm | 1935 mm |
Breite | 740 mm | 740 mm |
Höhe | 1015 mm | 1015 mm |
Radstand | 1330 mm | 1330 mm |
Sitzhöhe von | 815 mm | 815 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 146 kg | 146 kg |
Tankinhalt | 11 l | 11 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Stärken und Schwächen
Kawasaki betritt erstmals die europäische 125er Welt und macht dabei erwartungsgemäß fast keine Fehler. Beide Modelle sind uneingeschränkt einsteigertauglich, überzeugen durch hohe Verarbeitungsqualität und machen optisch wirklich viel her. Die Auswahl für A1-Führerscheinbesitzer ist damit um zwei großartige Optionen erweitert worden!
- Tolle Optik
- wirklich fähiges Fahrwerk
- kultivierter Motor mit ruckfreiem Ansprechverhalten
- Sorgenfreies Handling
- Z mit leichten Platzproblemen für Großgewachsene
- fehlende Ganganzeige