Indian Sport Chief 2023 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005

Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005

Bewertung

Indian Sport Chief 2023
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005
 

Indian Sport Chief 2023 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005 - Vergleich im Überblick

Der Indian Sport Chief mit ihrem 4-Takt 49 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Sport Chief federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sport Chief auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Sport Chief misst 1.640 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 686 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.

In den Tank der Sport Chief passen 15,1 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Sport FXDX sind es 17,8 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Sport Chief gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 63 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 34 Mal pro Monat gesucht.

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Indian Sport Chief 2023

Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005

Indian Sport Chief 2023 Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1890 ccm 1449 ccm
Bohrung 103,2 mm
Hub 113 mm
Leistung 88 PS 68 PS
Drehmoment 162 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 28 Grad
Nachlauf 111 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 100 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2301 mm
Breite 842 mm
Höhe 1270 mm
Radstand 1640 mm 1595 mm
Sitzhöhe von 686 mm 693 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 302 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 311 kg
Tankinhalt 15,1 l 17,8 l
Reichweite 279 km
CO²-Ausstoß kombiniert 129 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km
Gewicht trocken 305 kg
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, Keyless System, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt

Indian Sport Chief

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2024
2023
22,00022,30022,40022,60022,900

Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2021
16,00017,20017,80018,40019,600

Community

Indian Sport Chief

Noch keine Meinungen vorhanden.

Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX

1 Meinung zur Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX

Schreibe deine Meinung zur Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport FXDX

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts