Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian Sport Chief Motorräder

(16)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Indian Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Ein Bike, das Sport und Cruising verbindet - so das Ziel von Indian Motorcycles. Im Test zeigt sich, dass die neue Sport Chief überraschend sportlich zu bewegen ist, denn die Komponenten an Fahrwerk und Bremsen können auf der Landstraße punkten. Auch der Motor mit seinen drei Fahrmodi überzeugt und begeistert mit tollem Ansprechverhalten und einer kräftigen Drehmomentwelle. Somit ist die neue Sport Chief ein cooler Allrounder für alle Cruiser Fans mit sportlichen Ambitionen. Zum Testbericht


  • kräftiger V2
  • sauberes Ansprechverhalten
  • herrlicher Sound
  • bequeme Sitzposition
  • stabiles Fahrverhalten
  • gute Bremsen
  • moderne Ausstattung
  • coole Optik
  • lange Startdauer des Displays
  • Hitzeentwicklung am Auspuff trotz Hitzeschutzblech

Technische Daten Indian Sport Chief 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft
Hubraum 1890 ccm
Bohrung 103,2 mm
Hub 113 mm
Leistung 88 PS
Drehmoment 162 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 28 Grad
Nachlauf 111 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 100 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2301 mm
Breite 842 mm
Höhe 1270 mm
Radstand 1640 mm
Sitzhöhe von 686 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 302 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 311 kg
Tankinhalt 15,1 l
Reichweite 279 km
CO²-Ausstoß kombiniert 129 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, Keyless System, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Sortierung
  • Indian  Löschen

  • Sport Chief  Löschen

Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 76229 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 96253 Untersiemau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 33178 Borchen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 23556 Lübeck (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 85276 Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern)
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 23556 Lübeck (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 18147 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)

Indian Testberichte

  • Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Zonko zeigt sich beeindruckt!

    26. Sep 2024 — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Back to the Roots

    1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR 1200 Sport im Test

    Indian FTR 1200 Sport im Test

    Was kann das Modellupdate 2023? Wie viel Sport steckt drinnen?

    31. Aug 2023 — Redakteur Mex hat die neue FTR Sport mit zu den 1000PS Trackdays in Brünn genommen. Was geht mit der 2023er Neuheit von Indian auf...

    Zum Testbericht
  • Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erfahrungen mit dem Sport-Cruiser

    26. Mrz 2023 — Mit der neuen Sport Chief will Indian der Cruiser-Konkurrenz ordentlich einheizen. Mit sportlichen Komponenten soll das neue Modell...

    Zum Testbericht
  • Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Auf einsamen Wegen zum Indian Riders Fest

    26. Jun 2022 — Als die Indian Scout Rogue auf unserer MotoCon Weltpremiere feierte, war ich vom Look des nachtschwarzen eleganten Cruisers begeistert....

    Zum Testbericht
  • Indian Pursuit Test 2022

    Indian Pursuit Test 2022

    Mit dem Reisedampfer durch die Alpen wieseln!

    25. Mai 2022 — Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich...

    Zum Testbericht
  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt 2021 — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Sinnbefreite Schnapsidee oder wahnsinnig lustig?

    22. Jul 2021 — 45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts