Indian Chief Dark Horse 2025 vs. Indian Scout Sixty Bobber 2025
Bewertung
Indian Chief Dark Horse 2025 vs. Indian Scout Sixty Bobber 2025 - Vergleich im Überblick
Der Indian Chief Dark Horse mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Indian Scout Sixty Bobber mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Chief Dark Horse von 156 Newtonmeter bei 3.300 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 87 Nm Drehmoment bei 6.200 Umdrehungen bei der Scout Sixty Bobber.
Bei der Chief Dark Horse federt vorne eine Telegabel konventionell mit 132 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Die Scout Sixty Bobber setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Chief Dark Horse vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Scout Sixty Bobber vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 298 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chief Dark Horse auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Sixty Bobber Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Indian Chief Dark Horse misst 1.626 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 662 Millimeter. Die Indian Scout Sixty Bobber ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 649 Millimeter.
In den Tank der Chief Dark Horse passen 15,1 Liter Sprit. Bei der Scout Sixty Bobber sind es 13 Liter Tankvolumen.
Von der Indian Chief Dark Horse gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Indian Scout Sixty Bobber sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Chief Dark Horse gibt es aktuell 110 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Scout Sixty Bobber wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Passende Gebrauchte und neue Motorräder
-
QJ Motor SRK 400| TAGESZULASSUNG | SOFORT2024400 ccmGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.799 EUR -
Royal Enfield Continental GT 650TiefesFahrw20208.698 km648 ccmGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
4.990 EUR -
Royal Enfield Continental GT 65020225.500 km648 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
5.485 EUR -
QJ Motor SRK 400400 ccmNeuKetteHändler aus Rheinland-Pfalz
4.690 EUR -
Royal Enfield Continental GT 650202415 km648 ccmGebrauchtKetteHändler aus Hessen
6.990 EUR -
Royal Enfield Continental GT 6502023500 km648 ccmGebrauchtKetteHändler aus Hessen
7.590 EUR -
QJ Motor SRK 400* 3 Jahre Garantie * Vorführer *2024280 km400 ccmGebrauchtKetteHändler aus Thüringen
4.990 EUR -
Royal Enfield Continental GT 650648 ccmNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.290 EUR -
QJ Motor SRK 400Finanzierung möglich400 ccmNeuKetteHändler aus Rheinland-Pfalz
4.990 EUR -
Royal Enfield Continental GT 650Twin2024648 ccmNeuHändler aus Hessen
6.499 EUR -
QJ Motor SRK 40020231.224 km400 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
3.690 EUR -
QJ Motor SRK 40020241 km400 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
4.490 EUR


Technische Daten im Vergleich
Indian Chief Dark Horse 2025 |
Indian Scout Sixty Bobber 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 1890 ccm | 999 ccm |
Bohrung | 103,2 mm | 93 mm |
Hub | 113 mm | 73,6 mm |
Leistung | 88 PS | 85 PS |
Drehmoment | 156 Nm | 87 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3300 U/min | 6200 U/min |
Verdichtung | 11 | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Grad | 60 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
Starter | Elektro | |
Antrieb | Riemen | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 5 | |
A2-Drosselung möglich | ja | |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 29 Grad | 60,6 Grad |
Nachlauf | 131,5 mm | 125 mm |
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 132 mm | 41 mm |
Federweg | 120 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
Federweg | 75 mm | 51 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm | 298 mm |
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel | Semi-Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 300 mm | 298 mm |
Kolben | Zweikolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2286 mm | 2206 mm |
Breite | 922 mm | |
Höhe | 1253 mm | |
Radstand | 1626 mm | 1562 mm |
Sitzhöhe von | 662 mm | 649 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm | 109 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 304 kg | |
Tankinhalt | 15,1 l | 13 l |
Reichweite | 279 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 129 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,4 l/100km | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 234 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 449 kg | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer | LED-Scheinwerfer |
Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt
Indian Chief Dark Horse
Indian Scout Sixty Bobber
Royal Enfield Continental GT 650
1 Meinung zur Royal Enfield Continental GT 650