Beta RR 250 Racing 2018 vs. Beta RR 200 2T 2019

Beta RR 250 Racing 2018

Beta RR 200 2T 2019

Bewertung

Beta RR 250 Racing 2018
VS.
Beta RR 200 2T 2019
 

Beta RR 250 Racing 2018 vs. Beta RR 200 2T 2019 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 250 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht die Beta RR 200 2T mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 190 Kubik gegenüber.

Bei der RR 250 Racing federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die RR 200 2T setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR 250 Racing vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die RR 200 2T vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 250 Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR 200 2T Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 250 Racing misst 1.482 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter. Die Beta RR 200 2T ist von Radachse zu Radachse 1.477 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 104 kg ist die RR 250 Racing deutlich schwerer als die RR 200 2T mit 97,5 kg.

In den Tank der RR 250 Racing passen 9,5 Liter Sprit. Bei der RR 200 2T sind es ebenfalls 9,5 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 250 Racing gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR 200 2T sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 250 Racing 2018

Beta RR 200 2T 2019

Beta RR 250 Racing 2018 Beta RR 200 2T 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 249 ccm 190,2 ccm
Bohrung 66,4 mm 62 mm
Hub 72 mm 63 mm
Starter Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Verdichtung 13,5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 48 mm
Federweg 295 mm
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Durchmesser 240 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2172 mm 2167 mm
Breite 807 mm 807 mm
Höhe 1270 mm 1270 mm
Radstand 1482 mm 1477 mm
Sitzhöhe von 930 mm 930 mm
Gewicht trocken 104 kg 97,5 kg
Tankinhalt 9,5 l 9,5 l

Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt

Beta RR 250 Racing

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2024
8,2008,8009,1009,40010,100

Beta RR 200 2T

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2024
8,2008,8009,1009,40010,100

Community

Honda NSC Vision 110

2 Meinungen zur Honda NSC Vision 110

Schreibe deine Meinung zur Honda NSC Vision 110

Honda SH125i

1 Meinung zur Honda SH125i

Schreibe deine Meinung zur Honda SH125i


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts