Honda XL750 Transalp
| Graphite Black | Lagernd, sofort verfügbar
11.040 EUR
Neumotorrad
Beschreibung
MOTOR
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 87 x 63,5
Hubraum (in cm3) 755
Verdichtung 11,0 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 67,5 kW (91,8 PS) bei 9.500 U/min
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 75 Nm bei 7.250 U/min
Starter E-Starter
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 3,9
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 102
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,3
KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6-Gang
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion
Quickshifter Nein
ABMESSUNGEN
Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.325 x 838 x 1.455
Fahrwerk Stahl
Tankinhalt (in Liter) 16,9
Bodenfreiheit (in mm) 210
Sitzhöhe (in mm) 850
Nachlauf (in mm) 111
Radstand (in mm) 1.560
FAHRWERK
Felge vorne 21/MC x MT2.15 Aluminium-Speichenräder
Felge hinten 18 M/C x MT4.00 Aluminium-Speichenräder
Bereifung vorne 90/90-21M/C 54H
Bereifung hinten 150/70R18M/C 70H
Radaufhängung vorne SHOWA 43mm SFF-CA Upside-Down-Gabel, Federweg 200 mm
Radaufhängung hinten Schwinge mit Pro-Link-Umlenkung, Mono-Stoßdämpfer, Federweg 190 mm
Bremse vorne 310mm Doppelscheibenbremse mit Zweikolbenbremszange
Bremse hinten 256mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
GEWICHTE
Gewicht vollgetankt (in kg) 210
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
12 Volt Bordsteckdose Nein
Instrumente & Elektronik 5-Zoll TFT-Display
Rücklicht LED
Konnektivität RoadSync
USB-Anschluss Type - C
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Scheinwerfer LED
WEITERE MERKMALE
Fahrmodi Sport, Standard, Rain, Gravel & User Mode
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Honda GL 1800 Goldwing DCT
Schreibe deinen Kommentar zur Honda GL 1800 Goldwing DCTTestbericht
- zugänglicher, doch spaßiger Motor mit viel Power
- gut geeignet für kleinere Piloten, doch gleichzeitig auch Platz genug für große Fahrer
- tolle Verarbeitung
- kein Tempomat, auch nicht im Zubehör
- relativ wenig Schräglagenfreiheit
- vorsichtig abgestimmte Fahrassistenzsysteme, die ohne IMU auskommen müssen
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.