Fahrendes Motorrad

Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht

(4.734)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
  • 10.719 - 16.079 EUR   Löschen

Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 88161 Lindenberg i.Allgäu (Bayern)
Map Icon
Händler aus 48488 Emsbüren (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 47495 Rheinberg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 13.595,-
Map Icon
Händler aus 47495 Rheinberg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.499,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
EUR 11.480,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 94089 Neureichenau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 94089 Neureichenau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 13469 Berlin (Berlin)
Map Icon
Händler aus 53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 55469 Simmern (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 72149 Neustetten-Remmingsheim (Baden-Württemberg)
EUR 14.950,-
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 15.205,-
Map Icon
Händler aus 45659 Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.990,-
Map Icon
Händler aus 32139 Spenge (Nordrhein-Westfalen)

Testberichte

  • Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!

    Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!

    Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik

    25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Rally Präzision trifft auf Touren-Komfort

    24. Mrz — Entdecke die Aprilia Tuareg Rally 2025: 80 PS, 199 kg, Rally-DNA. Testbericht mit Fahreindrücken und Technik-Details für Offroad-Fans.

    Zum Testbericht
  • Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?

    Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?

    Panigale V4, V4S und BMW M1000RR beim Shark Launch in Almeria

    23. Mrz — Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Also warum nicht direkt die dritte Rennstreckenerfahrung mit drei absoluten High-Performance-Waffen...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Dorsoduro 750 im Retrotest: Zeitloser Charakter-Italiener

    Aprilia Dorsoduro 750 im Retrotest: Zeitloser Charakter-Italiener

    Dorsoduro 750: Wie gut ist Aprilias Charakterbike nach 15 Jahren?

    22. Mrz — 2008 wagte Aprilia mit der Dorsoduro 750 den Spagat zwischen Supermoto und Naked Bike. Der V2-Motor mit 92 PS und elektronischem Gasgriff...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!

    BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!

    Ob die Saison diesmal problemlos abläuft?

    21. Mrz — Selten zuvor hat ein 1000PS-Dauertester von Anfang an so viele Probleme gehabt, wie unsere BMW R 1300 GS! Zwei Tauschmotoren und einige...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V2 S vs. Yamaha R9 Vergleich 2025

    Ducati Panigale V2 S vs. Yamaha R9 Vergleich 2025

    Zwei Motorräder, zwei Hersteller, eine Philosophie!

    20. Mrz — Sportliche Performance trifft Alltagstauglichkeit. Wir hatten exklusiv die Gelegenheit, sowohl die Ducati Panigale V2 S als auch die...

    Zum Testbericht
  • Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Spektakulär ist anders, aber Vespa-Fahrer würden ihn lieben

    19. Mrz — Ein Motorroller ist selten das Objekt der Begierde, sondern ein Nutztier, ein (hoffentlich) praktikables Gerät, um von A nach B zu...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest

    Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest

    Auf nach Barcelona – so schlug sich Suzukis Reise-Flagschiff

    18. Mrz — Wo kann man eine Reiseenduro besser testen als auf der Reise? Daher schnappte sich Wolf die Suzuki V-Strom 1050 DE, ließ einen Conti...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts