Fahrendes Motorrad

Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht

(1.253)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
Map Icon
Privat aus 35043 Marburg / Lahn (Hessen)
EUR 9.390,-
Map Icon
Privat aus 33609 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 86663 Asbach-Bäumenheim (Bayern)
Map Icon
Privat aus 60386 Frankfurt am Main (Hessen)
Map Icon
Privat aus 56412 Horbach Westerwald (Rheinland-Pfalz)
EUR 8.500,-
Map Icon
Privat aus 61184 Karben (Hessen)
Map Icon
Privat aus 59505 Bad Sassendorf (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 97259 Greußenheim (Bayern)
Map Icon
Privat aus 99100 Gierstädt (Deutschland)
Map Icon
Privat aus 99100 Gierstädt (Deutschland)
EUR 10.599,-
Map Icon
Privat aus 91757 Treuchtlingen (Bayern)
EUR 7.290,-
Map Icon
Privat aus 73760 Ostfildern (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 58339 Erndtebrück (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 83329 Waging am See (Bayern)
EUR 7.600,-
Map Icon
Privat aus 31174 Schellerten (Niedersachsen)
EUR 9.500,-
Map Icon
Privat aus 99706 Sondershausen Thüringen (Thüringen)
EUR 7.549,-
Map Icon
Privat aus 45473 Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)

Testberichte

  • Test Yamaha MT-07 2025

    Test Yamaha MT-07 2025

    Die beste MT-07 die wir je hatten.

    30. Mrz — Die MT-07 ist für Yamaha extrem wichtig. Seit ihrer Einführung im Jahr 2014 wurden alleine in Europa bis dato rund 195.000 Stück verkauft....

    Zum Testbericht
  • BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    Roadster mit Superbike-Genen für kompromisslose Performance

    29. Mrz — Mehr Leistung, feinere Elektronik, neues Design - die BMW M 1000 R 2025 legt nach. Doch ist das Update wirklich ein spürbarer Fortschritt...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R Test 2025

    BMW S 1000 R Test 2025

    Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe

    27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...

    Zum Testbericht
  • Conti TKC70 und TKC70 Rocks im direkten Vergleich

    Conti TKC70 und TKC70 Rocks im direkten Vergleich

    Zwei Hinterreifen für einen Vorderreifen: welcher passt für dich?

    26. Mrz — Reden drei Motorradfahrer über Reifen, gibt es meist (zumindest) vier verschiedene Meinungen. Nur weniges ist mehr von persönlichen...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!

    Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!

    Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik

    25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Rally Präzision trifft auf Touren-Komfort

    24. Mrz — Entdecke die Aprilia Tuareg Rally 2025: 80 PS, 199 kg, Rally-DNA. Testbericht mit Fahreindrücken und Technik-Details für Offroad-Fans.

    Zum Testbericht
  • Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?

    Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?

    Panigale V4, V4S und BMW M1000RR beim Shark Launch in Almeria

    23. Mrz — Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Also warum nicht direkt die dritte Rennstreckenerfahrung mit drei absoluten High-Performance-Waffen...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Dorsoduro 750 im Retrotest: Zeitloser Charakter-Italiener

    Aprilia Dorsoduro 750 im Retrotest: Zeitloser Charakter-Italiener

    Dorsoduro 750: Wie gut ist Aprilias Charakterbike nach 15 Jahren?

    22. Mrz — 2008 wagte Aprilia mit der Dorsoduro 750 den Spagat zwischen Supermoto und Naked Bike. Der V2-Motor mit 92 PS und elektronischem Gasgriff...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts