Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Z900 SE Motorräder

(40)

Alternativen zu Indian Scout Sixty

Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte CFMOTO Modelle
CFMOTO 800NK Sport

CFMOTO 800NK Sport
10 Inserate

CFMOTO 650NK

CFMOTO 650NK
7 Inserate

CFMOTO 700CL-X

CFMOTO 700CL-X
11 Inserate

CFMOTO 650MT

CFMOTO 650MT
1 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Z900 SE ist nicht nur eine gelungene Ergänzung zur normalen Z900, sondern eigentlich die bessere und sinnvollere Version. Denn die verfeinerte Gabel, das zwar nicht voll verstellbare, aber feiner ansprechende Öhlins-Federbein und die bissigere Brembo M4.32-Bremsanlage machen die SE erfrischend sportlicher und sind den Aufpreis durchaus wert - vor allem, wenn man auch die coole Optik der Prestige-Komponenten miteinbezieht! Dass ein Quickshifter nicht einmal gegen Aufpreis verfügbar ist, wird echte Sportler aber schmerzen. Wer mit dem verhältnismäßig hohen Gewicht von über 214 Kilo leben kann, bekommt dafür ein ohnehin ausreichend handliches Naked Bike. Zum Testbericht


  • Kräftiger, angenehm sonor klingender Vierzylinder-Motor
  • hochwertige Fahrwerkskomponenten, hinten Öhlins
  • starke Brembo M4-32-Bremse
  • gute Ergonomie
  • einfaches Handling
  • kein Quickshifter, nicht einmal optional
  • durch fehlende IMU keine schräglagenabhängige Traktionskontrolle und kein Kurven-ABS
  • hohes Gewicht

Technische Daten Kawasaki Z900 SE 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 948 ccm
Bohrung 73,4 mm
Hub 56 mm
Leistung 124 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 97,4 Nm
U/min bei Drehmoment 7700 U/min
Verdichtung 11,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 36 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Öhlins
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie Petal
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2065 mm
Breite 830 mm
Höhe 1075 mm
Radstand 1450 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 213 kg
Tankinhalt 17 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 354 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 117 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,8 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB-C Steckdose

Bilder Kawasaki Z900 SE 2025:

Sortierung
  • 10.719 - 16.079 EUR   Löschen

  • 710 - 1.066 ccm   Löschen

  • Kawasaki  Löschen

  • Z900 SE  Löschen

EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 68167 Mannheim (Baden-Württemberg)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 27383 Scheeßel (Niedersachsen)
EUR 12.145,-
948 ccm
Neu
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 55543 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 11.745,-
Map Icon
Händler aus 53879 Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 94469 Deggendorf (Bayern)
Map Icon
Händler aus 53879 Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 40549 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
EUR 11.745,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 57368 Lennestadt (Nordrhein-Westfalen)
EUR 13.595,-
Map Icon
Händler aus 22145 Stapelfeld (Schleswig-Holstein)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 4347 Leipzig (Sachsen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 97980 Bad Mergentheim (Baden-Württemberg)
EUR 10.850,-
Map Icon
Händler aus 35394 Gießen (Hessen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 58454 Witten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 34414 Warburg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 11.745,-
Map Icon
Händler aus 12623 Berlin (Berlin)
EUR 11.999,-
Map Icon
Händler aus 73344 Gruibingen (Baden-Württemberg)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 79539 Lörrach (Baden-Württemberg)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 94034 Passau (Bayern)
EUR 12.145,-
Map Icon
Händler aus 94034 Passau (Bayern)

Community

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Z1000 Faszination

    16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 2025 Test

    Kawasaki Z900 2025 Test

    Wie gut fährt die neue Z900?

    22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Alles beim Alten?

    19. Nov 2024 — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren

    24. Okt 2024 — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?

    18. Okt 2024 — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally

    Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally

    Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte

    13. Okt 2024 — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler

    Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler

    Große Überraschung im kleinen Paket

    8. Aug 2024 — Die Kawasaki Ninja 500 SE bietet eine gelungene Kombination aus zugänglicher Leistung und sportlicher Optik, die sich sowohl an Einsteiger...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024

    Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024

    Jubiläumsmaschine für echte Enthusiasten

    20. Jul 2024 — Die Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition feiert vier Jahrzehnte Motorradgeschichte. Ausgestattet mit einem 399-ccm-Motor...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts