Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Brute Force 750 4x4i EPS Camo Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Kawasaki Modelle
Kawasaki Vulcan S

Kawasaki Vulcan S
214 Inserate

Kawasaki Z650

Kawasaki Z650
288 Inserate

Kawasaki Z900 RS

Kawasaki Z900 RS
171 Inserate

Kawasaki Z900

Kawasaki Z900
259 Inserate

Kawasaki Z650 RS

Kawasaki Z650 RS
158 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Kawasaki Brute Force 750 4x4i EPS Camo 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 749 ccm
Bohrung 85 mm
Hub 66 mm
Leistung 51 PS
U/min bei Leistung 6750 U/min
Drehmoment 58,1 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 9,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Antrieb Kardan
Getriebe Automatik
Ganganzahl 2
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Nachlauf 12 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker
Federweg 169 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Querlenker
Federweg 190 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 200 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 2195 mm
Breite 1180 mm
Höhe 1220 mm
Radstand 1285 mm
Gewicht fahrbereit 316 kg
Tankinhalt 19 l

Bilder Kawasaki Brute Force 750 4x4i EPS Camo 2024:

Sortierung
  • Kawasaki  Löschen

  • Brute Force 750 4x4i EPS Camo  Löschen

Map Icon
Händler aus 87767 Niederrieden (Bayern)

Community

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Z1000 Faszination

    16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 2025 Test

    Kawasaki Z900 2025 Test

    Wie gut fährt die neue Z900?

    22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Alles beim Alten?

    19. Nov 2024 — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer

    NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren

    24. Okt 2024 — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025

    Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?

    18. Okt 2024 — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally

    Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally

    Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte

    13. Okt 2024 — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler

    Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler

    Große Überraschung im kleinen Paket

    8. Aug 2024 — Die Kawasaki Ninja 500 SE bietet eine gelungene Kombination aus zugänglicher Leistung und sportlicher Optik, die sich sowohl an Einsteiger...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024

    Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024

    Jubiläumsmaschine für echte Enthusiasten

    20. Jul 2024 — Die Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition feiert vier Jahrzehnte Motorradgeschichte. Ausgestattet mit einem 399-ccm-Motor...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts