Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Naked Bike Motorräder

(677)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Ducati Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
  • Ducati  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

EUR 11.990,-
Map Icon
Händler aus 22453 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 17179 Gnoien (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 13.595,-
Map Icon
Händler aus 79336 Herbolzheim (Baden-Württemberg)
EUR 11.395,-
Map Icon
Händler aus 34121 Kassel (Hessen)
Map Icon
Händler aus 17179 Gnoien (Mecklenburg-Vorpommern)
Map Icon
Händler aus 91801 Markt Berolzheim (Bayern)
Map Icon
Privat aus 78048 Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 56477 Rennerod (Rheinland-Pfalz)
EUR 9.700,-
Map Icon
Privat aus 69118 Heidelberg (Baden-Württemberg)
EUR 9.750,-
Map Icon
Privat aus 80809 München (Bayern)
Map Icon
Privat aus 79576 Ötlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 88512 Blochingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 21266 Jesteburg (Niedersachsen)
EUR 3.500,-
Map Icon
Privat aus 33615 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 70178 Stuttgart (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 30173 Hannover (Niedersachsen)
Map Icon
Privat aus 59065 Hamm (Deutschland)
Map Icon
Privat aus 16556 Borgsdorf (Brandenburg)
Map Icon
Privat aus 83052 Bruckmühl (Bayern)
EUR 7.600,-
Map Icon
Privat aus 30559 Hannover (Deutschland)
EUR 10.600,-
Map Icon
Privat aus 70327 Stuttgart (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 86505 Münsterhausen (Bayern)
Map Icon
Privat aus 85049 Ingolstadt (Bayern)
Map Icon
Privat aus 31867 Pohle (Deutschland)

Testberichte

  • BMW S 1000 R Test 2025

    BMW S 1000 R Test 2025

    Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe

    27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...

    Zum Testbericht
  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Welches moderne Retro-Bike überzeugt?

    14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke

    Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke

    Ducati bringt eine neue V2 Panigale mit reduziertem Hubraum!

    17. Feb — Alles hätte man von Ducati erwartet, aber eine neue V2 Panigale mit neu konstruiertem Motor mit weniger Leistung wohl kaum. Besonders...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts