
Gebrauchte und neue Ducati XDiavel Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Ducati XDiavel 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1262 ccm |
Bohrung | 106 mm |
Hub | 71,5 mm |
Leistung | 152 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 128,9 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min |
Verdichtung | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 56 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 60 Grad |
Nachlauf | 130 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 50 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 110 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 45 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1615 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 220 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 247 kg |
Tankinhalt | 18 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
1 Kommentar zur Suzuki GSX-S125
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki GSX-S125Testberichte
-
Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!
Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik
25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...
Zum Testbericht -
Benda Napoleonbob 500 im Test
Bobber oder Blender ? Die spanischen Straßen werden es zeigen
28. Feb — Als echter Bobber kommt diese Benda mit wuchtiger Optik, breiten Reifen und einem tiefen Sitz daher - aber kann sie auch auf der Straße...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke
Ducati bringt eine neue V2 Panigale mit reduziertem Hubraum!
17. Feb — Alles hätte man von Ducati erwartet, aber eine neue V2 Panigale mit neu konstruiertem Motor mit weniger Leistung wohl kaum. Besonders...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!
Wie schlägt sich der neue V2-Motor?
3. Feb — Die Spannung vor dem ersten Test der neuen Ducati Multistrada V2 ist diesmal besonders groß, schließlich wurde die Reisemaschine für...
Zum Testbericht -
BMW R12 vs. Royal Enfield Shotgun 650
2 Preisklassen aber trotzdem ein paar Gemeinsamkeiten
24. Nov 2024 — Zwei Welten prallen aufeinander: Die BMW R12, ein luxuriöser Power-Cruiser aus Bayern, trifft auf die Royal Enfield Shotgun 650, den...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich
Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen
20. Nov 2024 — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...
Zum Testbericht -
19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX
Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?
15. Nov 2024 — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...
Zum Testbericht -
DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono
Mehr Luft für mehr Drehmoment und Power - so einfach geht's!
10. Nov 2024 — Im Wesentlichen erhöht ein Racing-Luftfilter die Luftzufuhr, wodurch sich sowohl die Motorleistung als auch das Ansprechverhalten verbessern....
Zum Testbericht

