
Gebrauchte und neue BMW C 650 Sport Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten BMW C 650 Sport 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 647 ccm |
Bohrung | 79 mm |
Hub | 66 mm |
Leistung | 60 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 63 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 38 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 64,6 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 40 mm |
Federweg | 115 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Federweg | 115 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 270 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 270 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll |
Länge | 2180 mm |
Breite | 877 mm |
Radstand | 1591 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 249 kg |
Tankinhalt | 15,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Führerscheinklassen | A |
1 Kommentar zur Ducati Hypermotard 950 RVE
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Hypermotard 950 RVEBMW Testberichte
-
BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R
Roadster mit Superbike-Genen für kompromisslose Performance
29. Mrz — Mehr Leistung, feinere Elektronik, neues Design - die BMW M 1000 R 2025 legt nach. Doch ist das Update wirklich ein spürbarer Fortschritt...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R Test 2025
Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe
27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!
Ob die Saison diesmal problemlos abläuft?
21. Mrz — Selten zuvor hat ein 1000PS-Dauertester von Anfang an so viele Probleme gehabt, wie unsere BMW R 1300 GS! Zwei Tauschmotoren und einige...
Zum Testbericht -
BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen
Emotionaler Fahrspaß wartet
15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...
Zum Testbericht -
BMW F900GS vs. F900XR im großen Vergleich
Enduro oder Crossover?
9. Mrz — Enduro oder Crossover? BMW stellt mit der F900GS und der F900XR zwei faszinierende Motorräder vor, die sich denselben Motor teilen,...
Zum Testbericht -
BMW R 12 S Test 2025
Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!
8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...
Zum Testbericht -
BMW HP2 Megamoto: Der legendäre Retro-Test des Bayern-Supermoto
Bayerns radikalste Boxer-Rakete: Was wurde aus der HP2 Megamoto?
1. Mrz — Die BMW HP2 Megamoto war 2007 ein radikaler Schritt für die Bayerischen Motorenwerke. Mit 113 PS starkem Boxermotor, edlen Komponenten...
Zum Testbericht -
BMW F 800 GS Test
Die Rückkehr der legendären Reiseenduro?
9. Feb — Die unterschätzte Überraschung im Test! Auf Gran Canaria fuhren wir die 1300 GS Adventure, die F 900 GS, die F 900 XR und auch die...
Zum Testbericht

