Enduro Perfection Teil2
Gleich zu Beginn wurden wir in 3 Gruppen unterteilt, ich bekannte mich ohne zu zögern zu den Obernudelaugen. Die 4 köpfige Rookie Gruppe wurde wieder von Schinder Hannes geleitet, Edi Ederer schnappte sich die Enduristen und Master Mat Vetiska die Profinudelaugen.
Bevor es zur Sache ging wurden alle Maschinen von den 3 Profis überprüft. Nach kurzer Zeit war es endlich soweit, auf zur kleinen Motocross Strecke. Am Vormittag waren wir Anfänger mit Grundlagentraining beschäftigt: richtiges Kurven anbremsen und fahren, richtige Haltung am Motorrad uvm
Nach einer bitter nötigen Mittagspause warfen wir unsere schon jetzt geschlauchten Beine auf den Kickstart und auf gings zur großen Motocross Strecke. Wirklich wunderbar zu fahren auf dem nun super-griffigen Boden. Am Vormittag war es noch sehr gatschig und rutschig da es ja am vorigen Tag ordentlich gewaschelt hat. Danke an den WhaiChris der mit seinen Anti-Regentänzen schlimmeres verhindert hat.
Bevor das Training zu Ende ging wollte ich noch einige Steilhang Fotos knipsen, so nahm ich meinen Mut zusammen und fuhr mit der Vetiska Truppe mit zu den Steilhängen. Beim der ärgsten Abfahrt musste ich aber dann doch passen. Beim nächsten Training bezwing ich sie oder ich lade nachher alle zum Mäci ein!
Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Tag, ich hoffe es hat auch allen anderen so gut gefallen wie mir. Sehr kompetente Guides, leiwande Teamkameraden, schönes Wetter und mit Nagycenk ein wunderbares Trainingsgelände.
Achja, ausreden wie: "Ich habe keinen Anhänger oder Bus um runterzukommen..." gibts nicht mehr. Wies geht beweist Sleepy. (siehe Fotos)
Also bis zum nächsten mal!
Das 1000PS-Eckl Enduro Fahrerlager, hier waren wir
eher selten anzutreffen...
...ausser in der Mittagspause, ein Trauerspiel. Hier
werden harte Enduristen zu müden Waschlappen
Fogspitter und Whaichris beim relaxen.
Nicht so der Johann, "Soooo hoch bin ich
gesprungen" schildert er
Sehr Wacker geschlagen hat sich auch die kloane,
Respekt!
Hartes Endurotraining formte diesen Körper
Oben neu, unten alt. Beim mächtigen Steilhang war
der schetl schon fast oben,
wollte aber unbedingt einen neuen Lenker montieren
Zwei von der Obernudelaugen Partie, ordentlich vom
Schinder Hannes hergenommen
Master Mat zeigts vor, eine der schwierigeren
Abfahrten
Da soll ich fahren? Niemals, hier habe ich ganz
erbärmlich passen müssen
Edi Ederer ist sowas natürlich gewohnt
Arges Gelächter und Erstaunen machte sich breit als
der Sleepy mit seinem Clio eintrudelte
Der Anreise-Award geht eindeutig an dich Sleepy!
Bericht vom 01.09.2003 | 3.616 Aufrufe
Gebrauchte und neue Moto Guzzi Motorräder
-
Moto Guzzi V7 SpezialIV2024926 km853 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.289 EUR -
Moto Guzzi V7 Stone CorsaIV STONE CORSA2024174 km853 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.769 EUR -
Moto Guzzi V85 TT- Sonderpreis - mehrere Farben & Modelle850 ccmNeuKardanHändler aus Bayern
9.490 EUR -
Moto Guzzi V85 TT- Sonderpreis - mehrere Farben & Modelle850 ccmNeuKardanHändler aus Bayern
9.490 EUR -
Moto Guzzi V85 TTim Kundenauftrag20223.964 km853 ccmGebrauchtKardanHändler aus Schleswig-Holstein
9.500 EUR -
Moto Guzzi V100 Mandello S20239.278 km1.042 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.969 EUR -
Moto Guzzi V85 TT- ZARD 1500,- Extras201912.546 km853 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.989 EUR -
Moto Guzzi V9 Bobber201622.940 km853 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.689 EUR -
Moto Guzzi California 1400 Custom- Gepäckträger201423.313 km1.380 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.989 EUR -
Moto Guzzi V100 Mandello S20241.587 km1.042 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
13.459 EUR -
Moto Guzzi V9 Bobber201619.703 km853 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.489 EUR -
Moto Guzzi V9 Bobber202118.111 km853 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
7.989 EUR

