Beschreibung
Neufahrzeug 0-km mit Tageszulassung 28.10.2024
Garantie bis 10/28
Von der Z1 inspirierte Heckverkleidung und LED-Schlussleuchte
Das geschwungene Design der Heckverkleidung wurde vom charakteristischen Entenbürzel der Z1 inspiriert. Ebenso erinnert das ovale Design der LED-Schlussleuchte an die Z1. Im Gegensatz zu Standard-LED-Schlussleuchten, wo das Licht ungebündelt aus mehreren kleinen Punkten (Positionen) leuchtet, erscheint das Licht aufgrund der speziellen Linse der Schlussleuchte in einem durchgehenden Schein.
Runder LED-Scheinwerfer
Der 170 mm messende LED-Scheinwerfer mit Sechskammertechnik erzeugt einen hellen, weißen Lichtkegel für eine hervorragende Sicht bei Nacht. Die Standlicht-Einheiten in den Kammern des Fernlichts leuchten den kompletten Scheinwerfer aus und erzeugen so die Optik eines klassischen Scheinwerfers. Akzente wie eine konvexe Streuscheibe und ein verchromter Scheinwerferring runden das hochwertige Retro-Design ab.
Speichen-Gussräder
Die Z900RS verfügt über eigenständige Gussräder mit flachen Speichen, die den Look klassischer Drahtspeichenräder erzeugen. Die Räder konnten dadurch gleichzeitig leicht und stylisch gestaltet werden und passen optisch sowie vom gebotenen Handling her perfekt zu einem Retromodell. Ikonischer TropfentankDas Herzstück des Z900RS-Designs ist der wunderschöne Tropfentank für den Kraftstoff, der an die Z1 erinnert. Einfache, schnörkellose MotorkonstruktionDie stilvoll in den Zylinderkopf integrierten Kühlrippen erzeugen das Bild eines luftgekühlten Motors und werden durch einige spezifische Merkmale der Z1-Konstruktion ergänzt.
Sorgfältig durchdachte Auspuffform, Konstruktion, Materialien, Oberflächen
Doppelwandige und damit dickere Krümmer verleihen dem Auspuff ein optisch kraftvolleres Erscheinungsbild und verhindern gleichzeitig ungewollte Verfärbungen nach einigen Kilometern im Fahrbetrieb. Ein kurzer Megaphon-Schalldämpfer macht den Retro-Look der Z900RS perfekt. Die Krümmer, der Vorschalldämpfer und der Endtopf sind alle aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und in drei Arbeitsschritten auf Hochglanz poliert.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Triumph Sprint ST
Schreibe deinen Kommentar zur Triumph Sprint STTestbericht
- Wunderschönes Design
- kraftvoller Motor
- stabiles Fahrverhalten
- kein optionaler Quickshifter erhältlich
- Federbein etwas ruppig auf kurzen Schlägen
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder von ABMotorcycles.de & KawaPower OHG
-
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccmGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Vespa Primavera 50Mickey Mouse Disney Edition - Lager49 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Kawasaki Z900948 ccmNeuKetteHändler aus Bayern
9.990 EUR -
Vespa Sprint 125 S124 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
4.490 EUR -
Fantic XMF 125 PerformanceCompetition - beide Farben125 ccmNeuKetteHändler aus Bayern
4.590 EUR -
Honda SH150i200734.783 km153 ccmGebrauchtRiemenHändler aus Bayern
1.690 EUR -
Keeway Fact X 50/ 125 - neu - blau und schwarz - Lager50 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
2.399 EUR -
Beta RR 3904T X-Pro - 2025 - Lager390 ccmNeuKetteHändler aus Bayern
9.990 EUR -
Vespa GTS 125 Super1. Hand - TOP201426.002 km124 ccmGebrauchtRiemenHändler aus Bayern
3.290 EUR -
Harley-Davidson FLTRK Road Glide LimitedABS - Modell 2015201510.000 km1.688 ccmGebrauchtRiemenHändler aus Bayern
18.999 EUR -
Honda CB650R- ABS - 1. Hand - TOP20224.590 km649 ccmGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.499 EUR -
Benda Napoleon Bob 500i ABS476 ccmNeuRiemenHändler aus Bayern
7.299 EUR

