Angeboten von
Kontaktieren
Beschreibung
Zum Verkauf steht hier eine Honda CBR500R in schwarz.
Finanzierung oder Leasing über die Honda-Bank möglich
Inzahlungnahme möglich
Die gesamte Rennsporterfahrung von HRC fließt unmittelbar in die Entwicklung ein. Und die CBR500R steht dabei an erster Stelle. Fireblade-Design mit aerodynamischen Winglets an der Verkleidung. Ein durchzugsstarker Zweizylindermotor mit auf Beschleunigung optimierten ECU-Einstellungen und ein Fahrwerk mit Showa Upside-Down-Gabel und zwei radial befestigten Bremssätteln. Hinzu kommen das neue TFT-Display mit umfassender Konnektivität und das Traktions-Management per HSTC. Damit wird klar: Du fährst ein Bike mit purer Rennsporttechnologie. Überragender Fahrspaß in der Stadt, auf der Landstraße und der Rennstrecke.
In Kontakt bleiben
Grundmodell? Nein, das Modell! Die Ausstattung der CBR500R umfasst Premium-Technologie, die sich sonst nur bei wesentlich größeren Motorrädern findet. Hierzu gehört die über die ECU geregelte Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC), die die Hinterradtraktion verbessert. Dank des mehrschichtige Aufbaus lässt sich das neue 5-Zoll-TFT-Farbdisplay im minimalistisch gehaltenen Sportcockpit selbst bei hellem Sonnenlicht perfekt ablesen und es bietet Smartphone-Konnektivität per Honda RoadSync. Damit profitierst du während der Fahrt von Turn-by-Turn-Navigation auf dem Display und kannst über die neue Steuereinheit mit Hintergrundbeleuchtung ganz einfach Anrufe tätigen und entgegennehmen.
Finanzierung über die Honda-Bank möglich.
Beratung und Verkauf durch den deutschen Meister Gerhard Bauer und seinem Team.
Moto Bauer ist seit 1984 Honda Vertragshändler.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur BMW R 1100 GS
Schreibe deinen Kommentar zur BMW R 1100 GSTestbericht
- Gute Gasannahme und Kontrollierbarkeit
- Ruhiger und seidenweicher Motorlauf
- Komfortable und tourentaugliche Ergonomie
- Hohes Gewicht beeinträchtigt Handling und Leistung
- Weniger durchzugsstarker und aggressiver Motor als erwartet
- Fahrwerk nur im Heck verstellbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccm49 kW / 67 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Beta RR 50 Enduro SportJetzt vorbestellen!202550 ccm2 kW / 3 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.890 EUR -
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccm49 kW / 67 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Beta RR 502T SM Sport Low Seat - 45mm niedriger50 ccm2 kW / 3 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.730 EUR -
KTM Freeride 350+350 4Takt+E Starter+Service erledigt+20153.052 km350 ccm17 kW / 23 PSGebrauchtKetteHändler aus Sachsen
3.890 EUR -
Beta RR 50Supermoto / Sport / Track - mehr Modelle50 ccm2 kW / 3 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.480 EUR -
Beta RR 502T SM X - 2024 - Lager50 ccm2 kW / 3 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.580 EUR -
Beta RR 50Supermoto / Sport / Track - mehr Modelle50 ccm2 kW / 3 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.480 EUR -
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccm49 kW / 67 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccm49 kW / 67 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccm49 kW / 67 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Suzuki V-Strom 650DL 650 - dt. Modell 2004 - Extras200438.643 km645 ccm49 kW / 67 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR

