Yamaha R3
MY 2025 - Icon Blue
7.299 EUR
Neumotorrad
Angeboten von
Kontaktieren
Beschreibung
R3 - MY 2025 - Icon blue
Die R-Welt ruft. Die R3 ist das ultimative Leichtgewicht in Yamahas Supersport-Modellreihe. Sie lehnt sich an Yamahas MotoGP-M1-Rennmotorrad an und hat ein kompaktes, wendiges Fahrwerk, einen drehfreudigen 321 cm Motor, der für eine hervorragende Beschleunigung sorgt und eine aerodynamische, ebenfalls aus dem Rennsport abgeleitete Verkleidung mit Winglets.
Die R-Welt ruft
Mit ihrem neuen 2025er Look werden Fans der R-Reihe die neue R3 sofort als waschechten Yamaha-Supersportler erkennen. Das neue Gesicht mit dem integrierten, leistungsstarken Scheinwerfer und Positionsleuchten flankieren den M-DUCT Luftkanal über neuen aerodynamischen Winglets.
Das LCD-Multifunktions-Cockpit und die Smartphone-Konnektivität eröffnen zusammen mit der MyRide App eine Welt voller Informationen. Die Upside-Down-Gabel hat einen Standrohr-Durchmesser von 37 mm. Sie bietet ein präzises Federung- und Dämpfungsverhalten. Das schlankere, ergonomische Design erleichtert außerdem das Absetzen der Füße im Stand.
R-Serien Scheinwerfer der nächsten
Generation
Aerodynamische Winglet-Technologie
Schlankes Pro l, das das Abstellen der
Füße im Stand erleichtert
Starker Projektionsscheinwerfer und
LED-Positionsleuchten
Smartphone-Konnektivität über MyRide
und Bluetooth
Anti-Hopping-Kupplung
Drehfreudiger 321 cm Motor
Hochwertige Upside-Down-Gabel
Zwei aufregende Farben
Starke Bremsleistung
Unser Service:
Barzahlung
Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich
Inzahlungnahme möglich
Bundesweiter Versand ab 99, - €
24 Monate Herstellergarantie
Zusatzgarantie auf Wunsch möglich
Unsere Kontakte:
www. motorradbekleidung-onlineshop. com
www. yamaha-online-shop. de
www. motorrad-henkel. de
Tel.: 03681-720356
Mail to: info at motorrad-henkel.de
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- drehfreudiger Motor
- genügend Leistung für Alltag und kompakte Rennstrecken
- gute Basis für Rennstreckenumbauten
- schlechte Gasannahme bei niedriger Drehzahl
- nicht genügend Feedback im Bremshebel
- Kniewinkel könnte für manche Fahrer zu spitz sein
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Can-Am Spyder F3-S202125.534 km1.330 ccm84 kW / 114 PSGebrauchtRiemenPrivat aus Deutschland
9.990 EUR -
Boom LowRider200743.800 km1.584 ccm39 kW / 53 PSGebrauchtPrivat aus Hessen
11.490 EUR -
Rewaco HS199452.003 km1.600 ccm44 kW / 60 PSGebrauchtKardanPrivat aus Deutschland
7.500 EUR -
Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG201610.350 km1.690 ccm68 kW / 92 PSGebrauchtPrivat aus Nordrhein-Westfalen
16.000 EUR -
Boom Highway19969.011 km1.200 ccm26 kW / 35 PSGebrauchtKardanPrivat aus Deutschland
9.900 EUR -
Boom LowRider201262.700 km1.584 ccm74 kW / 101 PSGebrauchtPrivat aus Brandenburg
13.000 EUR -
Toth-TWA B 900199125.008 km1.600 ccm43 kW / 58 PSGebrauchtKardanPrivat aus Deutschland
8.200 EUR -
Can-Am Spyder RT201616.046 km1.330 ccm85 kW / 115 PSGebrauchtRiemenPrivat aus Baden-Württemberg
11.500 EUR -
CCS Trike20009.359 km1.584 ccm36 kW / 49 PSGebrauchtKardanPrivat aus Deutschland
9.500 EUR -
WK WK119873.800 km1.600 ccm37 kW / 50 PSGebrauchtPrivat aus Nordrhein-Westfalen
11.700 EUR

