Suzuki GSX-S1000
11.990 EUR
Preis exklusive 329 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki GSX 650 F
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki GSX 650 FTestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder von Limbächer & Limbächer GmbH
-
Ducati 900 SS- KLASSIKER!19775 km854 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
34.989 EUR -
MV Agusta Dragster 800 RR Americanull798 ccmNeuHändler aus Baden-Württemberg
25.999 EUR -
Indian Roadmaster Classic- NAVI, RADIO, LUXUS PUR!201815.182 km1.811 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
19.989 EUR -
Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron- Penzl201513.084 km883 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.379 EUR -
Ducati Multistrada V4 STravel + Radar1.158 ccmNeuHändler aus Baden-Württemberg
27.389 EUR -
Triumph Speed Twin 1200201911.852 km1.200 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.489 EUR -
Harley-Davidson Touring Road King FLHRFLHR20208.129 km1.745 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
20.489 EUR -
Honda Montesa COTA 4RTMIT ZUBEHÖR2019600 km288 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
4.690 EUR -
Ducati Scrambler Full Throttle- TERMIGNONI, KOFFER201514.388 km803 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
Moto Guzzi StelvioV10020243.995 km1.042 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
13.269 EUR -
Harley-Davidson Sportster XL 883 N Iron- ZMM-Auspuff20154.862 km883 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.689 EUR -
Kawasaki Z 800SUGOMI201615.494 km806 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.489 EUR

