Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Enduros Motorräder kaufen Seite 15

(416)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte SWM Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
  • 4.167 - 6.251 EUR   Löschen

  • Enduro  Löschen

Map Icon
Privat aus 56154 Boppard (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.450,-
Map Icon
Privat aus 4683 Naunhof bei Grimma (Sachsen)
EUR 5.999,-
Map Icon
Privat aus 94342 Irlbach (Deutschland)
EUR 5.800,-
Map Icon
Privat aus 33332 Gütersloh (Deutschland)
EUR 4.200,-
Map Icon
Privat aus 80804 München (Bayern)
EUR 5.900,-
Map Icon
Privat aus 27751 Delmenhorst (Deutschland)
EUR 5.750,-
Map Icon
Privat aus 63225 Langen (Hessen) (Hessen)
EUR 5.800,-
Map Icon
Privat aus 42555 Velbert (Deutschland)
EUR 4.950,-
Map Icon
Privat aus 76351 Linkenheim-Hochstetten (Baden-Württemberg)
EUR 5.900,-
Map Icon
Privat aus 74847 Obrigheim (Baden) (Baden-Württemberg)
EUR 4.500,-
Map Icon
Privat aus 69198 Schriesheim (Baden-Württemberg)
EUR 5.200,-
Map Icon
Privat aus 82205 Gilching (Bayern)
EUR 4.500,-
Map Icon
Privat aus 96050 Bamberg (Bayern)
Map Icon
Privat aus 72768 Reutlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 90765 Fürth (Bayern)
Map Icon
Privat aus 85414 Kirchdorf an der Amper (Bayern)
Map Icon
Privat aus 91332 Heiligenstadt in Oberfranken (Bayern)
Map Icon
Privat aus 32278 Kirchlengern (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.999,-
Map Icon
Privat aus 83451 Piding (Bayern)
Map Icon
Privat aus 73563 Mögglingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 58285 Gevelsberg (Deutschland)
EUR 5.500,-
Map Icon
Privat aus 28203 Bremen (Deutschland)
EUR 4.999,-
Map Icon
Privat aus 30455 Hannover (Niedersachsen)

Enduro Testberichte

  • Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Rally Präzision trifft auf Touren-Komfort

    24. Mrz — Entdecke die Aprilia Tuareg Rally 2025: 80 PS, 199 kg, Rally-DNA. Testbericht mit Fahreindrücken und Technik-Details für Offroad-Fans.

    Zum Testbericht
  • BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!

    BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!

    Ob die Saison diesmal problemlos abläuft?

    21. Mrz — Selten zuvor hat ein 1000PS-Dauertester von Anfang an so viele Probleme gehabt, wie unsere BMW R 1300 GS! Zwei Tauschmotoren und einige...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest

    Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest

    Auf nach Barcelona – so schlug sich Suzukis Reise-Flagschiff

    18. Mrz — Wo kann man eine Reiseenduro besser testen als auf der Reise? Daher schnappte sich Wolf die Suzuki V-Strom 1050 DE, ließ einen Conti...

    Zum Testbericht
  • KTM 300 EXC und KTM 450 EXC 2025 im Vergleich

    KTM 300 EXC und KTM 450 EXC 2025 im Vergleich

    ?Die Qual der Wahl - 2 Takt oder 4 Takt

    16. Mrz — Die Qual der Wahl. KTM bietet ein breite Palette an Enduros. Die neuen 2-Takter sind richtig gut gelungen. Doch auch die klassische...

    Zum Testbericht
  • CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria

    CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria

    A2-Reiseenduro mit klaren Stärken & Schwächen

    10. Mrz — Gran Canaria, die drittgrößte der kanarischen Inseln, ist ein Paradies für Motorradfahrer. Unzählige Straßen winden sich in engen Kurven...

    Zum Testbericht
  • BMW F900GS vs. F900XR im großen Vergleich

    BMW F900GS vs. F900XR im großen Vergleich

    Enduro oder Crossover?

    9. Mrz — Enduro oder Crossover? BMW stellt mit der F900GS und der F900XR zwei faszinierende Motorräder vor, die sich denselben Motor teilen,...

    Zum Testbericht
  • KTM 300 EXC 2025 Test

    KTM 300 EXC 2025 Test

    Warum dieser Zweitakter unschlagbar ist!

    2. Mrz — Was passiert, wenn man sechs erfahrene Enduristen, nagelneue KTM 300 EXC Bikes und Rallye-Legende Alfie Cox in Südafrika zusammenbringt?...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 700MT Test 2025

    CFMOTO 700MT Test 2025

    Was bekommt man für's wenige Geld?

    19. Feb — Mit der 700MT bringt CFMOTO ein Mittelklasse-Adventure-Bike auf den Markt, das sich durch ein 19 Zoll Vorderrad, touringfreundliche...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts