Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Zero S Motorräder

(9)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Zero Modelle
Zero DSR/X

Zero DSR/X
13 Inserate

Zero S

Zero S
11 Inserate

Zero DS

Zero DS
9 Inserate

Zero FXE

Zero FXE
15 Inserate

Zero SR/S

Zero SR/S
10 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Gewaltige Beschleunigung sobald man am Gashahn dreht. Eine gut verarbeitete Optik welche nicht zu krampfhaft versucht anders zu sein. DIe Zero S überzeugt mit einem grossen Mass an Alltagstauglichkeit und Fahrspass. Wer auf der Suche nach einem Elektromotorrad mit A1 Führerschein ist, ist hier richtig! Zum Testbericht


  • Starke Beschleunigung
  • Fahrbar mit A1 Führerschein
  • Gute Optik
  • Grosszügiger Stauraum im Tankbereich
  • Ruhiges & Erwachsenes Display
  • Stolzer Preis
  • Schwache Hinterbremse
  • Kein verstellbarer Tempomat
  • Gewöhnungsbedürftige Fahrdynamik

Technische Daten Zero S 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Kühlung Luft
Leistung 59 PS
U/min bei Leistung 5800 U/min
Drehmoment 109 Nm
Antrieb Riemen
Chassis
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 80 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 159 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Showa
Federweg 161 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 807 mm
Gewicht trocken 185 kg
Höchstgeschwindigkeit 139 km/h

Bilder Zero S 2024:

Sortierung
  • Zero  Löschen

  • S  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

EUR 17.400,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 17.400,-
45 kW / 61 PS
Neu
EUR 17.400,-
Map Icon
Händler aus 64569 Nauheim (Hessen)
EUR 14.890,-
Map Icon
Händler aus 97076 Würzburg (Bayern)
EUR 11.990,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 13.990,-
Map Icon
Händler aus 33178 Borchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 17.400,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 11.990,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 13.990,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 4.400,-
Map Icon
Privat aus 68167 Mannheim (Baden-Württemberg)

Testberichte

  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Welches moderne Retro-Bike überzeugt?

    14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Z1000 Faszination

    16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 2025 Test

    Kawasaki Z900 2025 Test

    Wie gut fährt die neue Z900?

    22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts