Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha MT-125 Motorräder

(10)

Alternativen zu Yamaha MT-125

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Yamaha Modelle
Yamaha Tricity 300

Yamaha Tricity 300
135 Inserate

Yamaha MT-125

Yamaha MT-125
213 Inserate

Yamaha XSR700

Yamaha XSR700
182 Inserate

Yamaha NEO's

Yamaha NEO's
94 Inserate

Yamaha NMAX 125

Yamaha NMAX 125
169 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Yamaha MT 125 ist ein elegantes und trotzdem auch sportliches Naked Bike, das vor allem im unteren Drehzahlbereich sehr viel an Leistung hergibt. Die aufrechte Sitzposition und das gute Handling runden die MT ab. Nachteile sind aber das keine LED Blinker verbaut wurden und man bei vorgeneigtem Oberkörper über das Tacho hinausragt. Zum Testbericht


  • Sportlich und komfortabel
  • Gutes Fahrwerk
  • Vielseitig
  • Keine LED-Blinker
  • gewöhnungsbedürftige Sitzposition bei nach vorne geneigtem Oberkörper

Technische Daten Yamaha MT-125 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,7 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 1000 U/min
Drehmoment 11,5 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 95 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 110 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 292 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1960 mm
Breite 800 mm
Höhe 1065 mm
Radstand 1325 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Bodenfreiheit 160 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 142 kg
Tankinhalt 10 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 547 km
CO²-Ausstoß kombiniert 47 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder Yamaha MT-125 2025:

Sortierung
  • 2.417 - 3.625 EUR   Löschen

  • 100 - 150 ccm   Löschen

  • Yamaha  Löschen

  • MT-125  Löschen

EUR 3.424,-
Map Icon
Händler aus 93413 Cham (Bayern)
EUR 3.350,-
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
EUR 2.690,-
Map Icon
Händler aus 73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 3.479,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
EUR 3.500,-
Map Icon
Privat aus 6905 Meuro bei Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt)
EUR 3.000,-
Map Icon
Privat aus 91054 Erlangen (Bayern)
EUR 3.600,-
Map Icon
Privat aus 95213 Münchberg (Bayern)
EUR 3.300,-
Map Icon
Privat aus 32549 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.250,-
Map Icon
Privat aus 78737 Fluorn-Winzeln (Baden-Württemberg)

Yamaha Testberichte

  • Yamaha R9 Test 2025 auf der Rennstrecke

    Yamaha R9 Test 2025 auf der Rennstrecke

    Verkleidete MT-09 oder eine aufgebohrte R6?

    7. Mrz — Mit der R9 präsentiert Yamaha ein völlig neues Kapitel in der legendären R-Serie. Diese Maschine verbindet die jahrzehntelange Erfahrung...

    Zum Testbericht
  • Yamaha NMAX 125 Test 2025

    Yamaha NMAX 125 Test 2025

    Schluss mit billig, trotzdem leistbar

    21. Nov 2024 — Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test

    Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test

    NastyNils schwärmt vom japanischen Kraftpaket im Vintage-Look

    14. Nov 2024 — Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke

    Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke

    Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch

    9. Nov 2024 — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test

    Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test

    Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?

    30. Okt 2024 — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900

    5. Okt 2024 — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test

    Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test

    200PS aus dem größten Serien-V4 aller Zeiten!

    18. Sep 2024 — 2008 entschloss sich Yamaha einmal richtig auf die Kacke zu hauen, entwickelte den größten V4-Motor aller Zeiten und packte ihn in...

    Zum Testbericht
  • Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT)  - Testbericht

    Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht

    An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt

    13. Sep 2024 — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts