
Gebrauchte und neue Voge DS900X Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Voge DS900X 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 895 ccm |
Leistung | 95,2 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 95 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 43 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 305 mm |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2325 mm |
Breite | 940 mm |
Höhe | 1420 mm |
Radstand | 1580 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 238 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Reichweite | 346 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,9 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Bluetooth, Connectivity, Griffheizung, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display, Windschild verstellbar |
1 Kommentar zur Kawasaki Z900 RS
Schreibe deinen Kommentar zur Kawasaki Z900 RSVoge Testberichte
-
Voge DS900X im Test - Adventurebike unter 10'000 Euro/CHF
Die preiswertere kleine GS - wie schlägt sich die Voge DS900X?
23. Apr 2024 — Die Voge DS900X ist ein Motorrad, das definitiv für Aufsehen sorgt. Sie bietet einen hohen Komfort und eine umfangreiche Ausstattung...
Zum Testbericht -
Voge 500 AC Test 2022 - Modern Classic aus China
Abkupfern war gestern, heute zählt Eigenständigkeit!
15. Mai 2022 — Es ist soweit, die Chinesen sind ein Level weiter - abkupfern war gestern, heute wird auf eigenständiges Design gesetzt! Zumindest...
Zum Testbericht

