Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Moto Guzzi Naked Bike Motorräder

(10)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Moto Guzzi Logo

Mit der Gründung in 1921 schreibt Moto Guzzi eine lange Geschichte. Anfänglich noch mit Roller, Mofas und Leichtmotorrädern in der Modellpalette, macht sich die Marke aus Italien ab den 1980er Jahren mit ihren inzwischen typischen V2 Motoren einen Namen. Ebenfalls Moto Guzzi-typisch ist der Kardanantrieb, der durch den V2 begünstigt wird. Weiters punktet der Kardan mit niedriger Wartung und langer Haltbarkeit. Als Teil des Piaggio-Konzerns ist das Design, wie es sich für Italien gehört, entsprechend emotional. Die Modellpalette besteht fast ausschließlich aus Retro-Bikes, in Form der Naked Bikes V7 und V9, dem Cruiser California und einer Reiseenduro, die in ihrem vergleichsweise modernen Auftritt hervorsticht. Die Gemeinschaft ist für Moto Guzzi sehr wichtig, weswegen jedes Jahr mehrere offizielle Treffen veranstaltet werden, um die Community der Guzzi Fahrer zu stärken.

Sortierung
  • 2.951 - 4.427 EUR   Löschen

  • Moto Guzzi  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 18057 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Map Icon
Händler aus 23968 Gägelow (Mecklenburg-Vorpommern)
Map Icon
Händler aus 33178 Borchen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 12277 Berlin (Berlin)
Map Icon
Privat aus 73779 Deizisau (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 13357 Berlin (Deutschland)
Map Icon
Privat aus 73779 Deizisau (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 49393 Lohne (Oldenburg) (Niedersachsen)
EUR 4.000,-
Map Icon
Privat aus 81371 München (Bayern)

Testberichte

  • BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    Roadster mit Superbike-Genen für kompromisslose Performance

    29. Mrz — Mehr Leistung, feinere Elektronik, neues Design - die BMW M 1000 R 2025 legt nach. Doch ist das Update wirklich ein spürbarer Fortschritt...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R Test 2025

    BMW S 1000 R Test 2025

    Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe

    27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...

    Zum Testbericht
  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Welches moderne Retro-Bike überzeugt?

    14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts