
Gebrauchte und neue Moto Guzzi V7 Stone Ten Motorräder
(9)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Moto Guzzi V7 Stone Ten 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V längs |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 853 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 77 mm |
Leistung | 66,5 PS |
U/min bei Leistung | 6,7 U/min |
Drehmoment | 75 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4,9 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 40 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht trocken | 198 kg |
Gewicht fahrbereit | 218 kg |
Tankinhalt | 21 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 428 km |
Euro Norm | Euro 5 |
CO²-Ausstoß kombiniert | 119 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,9 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer |
1 Kommentar zur Harley-Davidson Softail Breakout 114 FXBRS
Schreibe deinen Kommentar zur Harley-Davidson Softail Breakout 114 FXBRSMoto Guzzi Testberichte
-
Moto Guzzi V85TT – Retro-Charme trifft Reise-Lust
Wie schlägt sich die V85TT im Test mit 9 anderen Reiseenduros?
27. Nov 2024 — Die Moto Guzzi V85TT ist ein Statement. Ihre Retro-Optik erregt Aufmerksamkeit und der luftgekühlte V2-Motor ist unverwechselbar. Doch...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio im Test: Performance und Charakter
Authentische Italienerin im Test mit 9 anderen Reiseenduros
22. Okt 2024 — Die Moto Guzzi Stelvio ist eine vielbeachtete Neuheit 2024. Mit einem 115-PS-V2-Motor und modernster Technik soll sie die dichte Konkurrenz...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio im 1000PS Offroad Test 2024
Ist Moto Guzzis moderne Reiseenduro geeignet fürs Grobe?
2. Okt 2024 — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio - erster mehrtägiger Test in der Schweiz
Test der neuen Moto Guzzi Reiseenduro im zürcher Oberland
10. Jul 2024 — Lange erwartet und nun endlich auf den Strassen unterwegs: die Moto Guzzi Stelvio. Ein faszinierendes Motorrad, das bei genauerem Hinsehen...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V85 TT Modelljahr 2024 im Test
Sinnvolle Updates für noch komfortableres Reisen
10. Mrz 2024 — Moto Guzzi hat seiner V85 TT fürs Modelljahr 2024 ein umfangreiches Update verpasst, mit einem Mehr an Leistung, Elektronik und Ausstattung...
Zum Testbericht -
Erster Test der neuen Moto Guzzi Stelvio!
Charakter-Darsteller mit durchaus sportlichen Genen
17. Feb 2024 — Stelvio! Nicht nur Musik in den Ohren von Pässeheizern, sondern auch von Liebhabern der Marke Moto Guzzi, wo die gleichnamige Reiseenduro...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V100 vs V100 S - Kaufberatung
Muss es die Luxus-Mandello sein?
15. Jun 2023 — Auf den ersten Blick ist der Aufpreis für die S-Version der Moto Guzzi V100 Mandello happig, bei genauerer Betrachtung, kann sie aber...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi V100 Mandello S erster Test!
Wohin wollen die Italiener mit der ersten wassergekühlten Guzzi?
20. Feb 2023 — Die brandneue Moto Guzzi V100 Mandello lässt wahrlich keinen Stein auf dem anderen: Völlig neues Chassis, völlig neue Geometrie und...
Zum Testbericht

