Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Supersport Motorräder

(11)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Kawasaki Logo

KTMs sind orange, Ducatis sind rot, diese hier sind grün. Selbstverständlich handelt es sich um Kawasakis, mit ihrem stets aggressiven Blick. Positioniert als sportliche Motorradmarke, sind es für Kawasaki die Naked Bikes, die die Fans vor die Auslagen der Händler zieht. Tief gezogene Front, breite Schulter, ein kurzes Heck und durchzugsstarke Motoren machen Z900 und Z1000 zu den aggressivsten Streetfighter am Markt. In der Riege der Supersportler steht bei den grünen Japanern die Ninja H2 an der Spitze, brachialer geht es zurzeit nicht. Für jene, die es jedoch ruhiger angehen möchten, bietet Kawasaki eine Alternative. Das breite Spektrum an Cruisern und sportlichen Reiseenduros lockt mit Kawasaki-typischer Sportlichkeit in einem gemütlichen Package.

Sortierung
  • 3.011 - 4.517 EUR   Löschen

  • Kawasaki  Löschen

  • Supersport  Löschen

Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 53518 Adenau (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 87463 Reicholzried (Bayern)
Map Icon
Händler aus 25693 St. Michaelisdonn (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 97332 Volkach (Bayern)
Map Icon
Händler aus 24852 Langstedt (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 76547 Sinzheim (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 88477 Schwendi (Württemberg) (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 93482 Pemfling (Bayern)
Map Icon
Privat aus 93482 Pemfling (Bayern)
Map Icon
Privat aus 59872 Meschede (Deutschland)

Testberichte

  • Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?

    Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?

    Panigale V4, V4S und BMW M1000RR beim Shark Launch in Almeria

    23. Mrz — Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Also warum nicht direkt die dritte Rennstreckenerfahrung mit drei absoluten High-Performance-Waffen...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V2 S vs. Yamaha R9 Vergleich 2025

    Ducati Panigale V2 S vs. Yamaha R9 Vergleich 2025

    Zwei Motorräder, zwei Hersteller, eine Philosophie!

    20. Mrz — Sportliche Performance trifft Alltagstauglichkeit. Wir hatten exklusiv die Gelegenheit, sowohl die Ducati Panigale V2 S als auch die...

    Zum Testbericht
  • Yamaha R9 Test 2025 auf der Rennstrecke

    Yamaha R9 Test 2025 auf der Rennstrecke

    Verkleidete MT-09 oder eine aufgebohrte R6?

    7. Mrz — Mit der R9 präsentiert Yamaha ein völlig neues Kapitel in der legendären R-Serie. Diese Maschine verbindet die jahrzehntelange Erfahrung...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675 SR-R Test 2025

    CFMOTO 675 SR-R Test 2025

    Was kann der Mittelklasse Dreizylinder?

    21. Feb — Mit der 675SR-R bringt CFMOTO ein neues Supersport-Modell in die Mittelklasse, das mit Dreizylinder-Power, sportlichem Design und moderner...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Z1000 Faszination

    16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 2025 Test

    Kawasaki Z900 2025 Test

    Wie gut fährt die neue Z900?

    22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Kawasaki Ninja 1100SX SE 2025 im Test

    Alles beim Alten?

    19. Nov 2024 — Die Ninja 1100SX (SE) bleibt auch 2025 ein Sporttourer der alten Schule, doch Kawasaki hat an entscheidenden Stellen nachgebessert,...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke

    Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke

    Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch

    9. Nov 2024 — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts