Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Z125 Motorräder

(62)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Kawasaki betritt erstmals die europäische 125er Welt und macht dabei erwartungsgemäß fast keine Fehler. Beide Modelle sind uneingeschränkt einsteigertauglich, überzeugen durch hohe Verarbeitungsqualität und machen optisch wirklich viel her. Die Auswahl für A1-Führerscheinbesitzer ist damit um zwei großartige Optionen erweitert worden! Zum Testbericht


  • Tolle Optik
  • wirklich fähiges Fahrwerk
  • kultivierter Motor mit ruckfreiem Ansprechverhalten
  • Sorgenfreies Handling
  • Z mit leichten Platzproblemen für Großgewachsene
  • fehlende Ganganzeige

Technische Daten Kawasaki Z125 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 125 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 11,7 Nm
U/min bei Drehmoment 7700 U/min
Verdichtung 11,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 28 mm
Starter Elektro
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 66,9 Grad
Nachlauf 90 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 37 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 120 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 263 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 193 mm
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1935 mm
Breite 740 mm
Höhe 1015 mm
Radstand 1330 mm
Sitzhöhe von 815 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 146 kg
Tankinhalt 11 l
Führerscheinklassen A1

Bilder Kawasaki Z125 2025:

Sortierung
  • Kawasaki  Löschen

  • Z125  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

EUR 4.845,-
Map Icon
Händler aus 68167 Mannheim (Baden-Württemberg)
EUR 3.950,-
Map Icon
Händler aus 28207 Bremen (Bremen)
EUR 5.245,-
Map Icon
Händler aus 56070 Koblenz (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.390,-
Map Icon
Händler aus 63679 Schotten (Hessen)
EUR 4.390,-
Map Icon
Händler aus 63679 Schotten (Hessen)
EUR 5.245,-
Map Icon
Händler aus 74246 Eberstadt - Hölzern (Baden-Württemberg)
EUR 5.345,-
Map Icon
Händler aus 47574 Goch (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.750,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
Eur 4.999,-
Map Icon
Händler aus 35781 Weilburg (Hessen)
EUR 4.400,-
Map Icon
Händler aus 75446 Wiernsheim-Pinache (Baden-Württemberg)
EUR 5.345,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 4.750,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 5.245,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
EUR 3.690,-
Map Icon
Händler aus 73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
EUR 5.380,-
Map Icon
Händler aus 24782 Büdelsdorf (Schleswig-Holstein)
EUR 5.245,-
Map Icon
Händler aus 24782 Büdelsdorf (Schleswig-Holstein)
EUR 4.580,-
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.245,-
Map Icon
Händler aus 92637 Weiden (Bayern)
EUR 5.345,-
Map Icon
Händler aus 56070 Koblenz (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.245,-
Map Icon
Händler aus 56070 Koblenz (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.599,-
Map Icon
Händler aus 78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.345,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.095,-
Map Icon
Händler aus 55129 Mainz (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 77955 Ettenheim (Baden-Württemberg)

Community

Testberichte

  • BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    Roadster mit Superbike-Genen für kompromisslose Performance

    29. Mrz — Mehr Leistung, feinere Elektronik, neues Design - die BMW M 1000 R 2025 legt nach. Doch ist das Update wirklich ein spürbarer Fortschritt...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R Test 2025

    BMW S 1000 R Test 2025

    Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe

    27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...

    Zum Testbericht
  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Welches moderne Retro-Bike überzeugt?

    14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts