
Gebrauchte und neue Indian Chief Bobber Dark Horse Motorräder
(13)Alternativen zu Fantic Caballero Scrambler 500
Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Indian Chief Bobber Dark Horse 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 2 |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 1890 ccm |
Bohrung | 103,2 mm |
Hub | 113 mm |
Leistung | 88 PS |
Drehmoment | 156 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3300 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Chassis | |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 131,5 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 132 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 75 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2286 mm |
Breite | 915 mm |
Höhe | 1349 mm |
Radstand | 1626 mm |
Sitzhöhe von | 662 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 315 kg |
Tankinhalt | 15,1 l |
Reichweite | 279 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 129 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,4 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
1 Kommentar zur Fantic Caballero Scrambler 500
Schreibe deinen Kommentar zur Fantic Caballero Scrambler 500Indian Testberichte
-
Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?
Zonko zeigt sich beeindruckt!
26. Sep 2024 — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...
Zum Testbericht -
Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!
Back to the Roots
1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...
Zum Testbericht -
Indian FTR 1200 Sport im Test
Was kann das Modellupdate 2023? Wie viel Sport steckt drinnen?
31. Aug 2023 — Redakteur Mex hat die neue FTR Sport mit zu den 1000PS Trackdays in Brünn genommen. Was geht mit der 2023er Neuheit von Indian auf...
Zum Testbericht -
Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023
Erfahrungen mit dem Sport-Cruiser
26. Mrz 2023 — Mit der neuen Sport Chief will Indian der Cruiser-Konkurrenz ordentlich einheizen. Mit sportlichen Komponenten soll das neue Modell...
Zum Testbericht -
Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße
Auf einsamen Wegen zum Indian Riders Fest
26. Jun 2022 — Als die Indian Scout Rogue auf unserer MotoCon Weltpremiere feierte, war ich vom Look des nachtschwarzen eleganten Cruisers begeistert....
Zum Testbericht -
Indian Pursuit Test 2022
Mit dem Reisedampfer durch die Alpen wieseln!
25. Mai 2022 — Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich...
Zum Testbericht -
Indian Roadmaster Test 2021
So fährt der noch bessere Reisedampfer!
16. Okt 2021 — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...
Zum Testbericht -
Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke
Sinnbefreite Schnapsidee oder wahnsinnig lustig?
22. Jul 2021 — 45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring...
Zum Testbericht

