Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda Dax 125 Motorräder

(80)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Dackel ist zurück! Das tierische Spaßgerät für zwei aus dem Hause Honda ist ein absoluter Blickfang. Ob A1-Führerschein, Code 111 oder B196: Die zu überwindende Hürde um Freude an der Dax zu haben, ist gering. Die Halbautomatik ist zwar für Motorradfahrer ungewohnt, aber dennoch praktisch. Das kompakte Leichtgewicht findet überall seinen Platz und ist genügsam im Verbrauch! Willkommen zurück Honda Dax! Zum Testbericht


  • Kultfaktor
  • kompakte Ausmaße
  • coole Optik
  • hoher Spaßfaktor
  • guter Motorsound
  • handliches Fahrverhalten
  • Platz für Zwei
  • für Motorradfahrer gewöhnungsbedürfttige Halbautomatik
  • keine Ganganzeige
  • Armaturen schwer ablesbar

Technische Daten Honda Dax 125 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm
Bohrung 50 mm
Hub 63,1 mm
Leistung 9,4 PS
U/min bei Leistung 6750 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 82 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 102 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 190 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1710 mm
Breite 755 mm
Höhe 1030 mm
Radstand 1145 mm
Sitzhöhe von 775 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 107 kg
Tankinhalt 5,6 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 373 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 35 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Honda Dax 125 2025:

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Dax 125  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Map Icon
Händler aus 86738 Deiningen (Bayern)
EUR 4.290,-
Map Icon
Händler aus 94469 Deggendorf (Bayern)
Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 64354 Reinheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 86738 Deiningen (Bayern)
EUR 5.190,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 32139 Spenge (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.790,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.930,-
Map Icon
Händler aus 40882 Ratingen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.440,-
Map Icon
Händler aus 12099 Berlin (Berlin)
EUR 5.190,-
Map Icon
Händler aus 32549 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.190,-
Map Icon
Händler aus 55129 Mainz (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.490,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.189,-
Map Icon
Händler aus 83135 Schechen (Bayern)
EUR 4.390,-
Map Icon
Händler aus 96050 Bamberg (Bayern)
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 97724 Burglauer (Bayern)
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 97332 Volkach (Bayern)
EUR 4.890,-
Map Icon
Händler aus 79761 Waldshut-Tiengen (Baden-Württemberg)
EUR 5.000,-
Map Icon
Händler aus 66851 Hauptstuhl (Rheinland-Pfalz)
EUR 4.640,-
Map Icon
Händler aus 42499 Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
EUR 4.090,-
Map Icon
Händler aus 41334 Nettetal-Kaldenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.670,-
Map Icon
Händler aus 68642 Bürstadt (Hessen)
EUR 4.350,-
Map Icon
Händler aus 85055 Ingolstadt (Bayern)

Testberichte

  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Welches moderne Retro-Bike überzeugt?

    14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Kawasaki Z1000 2014 Faszination

    Z1000 Faszination

    16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 2025 Test

    Kawasaki Z900 2025 Test

    Wie gut fährt die neue Z900?

    22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts