
Gebrauchte und neue Honda Dax 125 Motorräder
(80)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Honda Dax 125 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 50 mm |
Hub | 63,1 mm |
Leistung | 9,4 PS |
U/min bei Leistung | 6750 U/min |
Drehmoment | 11 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 82 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 100 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 102 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 190 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll |
Länge | 1710 mm |
Breite | 755 mm |
Höhe | 1030 mm |
Radstand | 1145 mm |
Sitzhöhe von | 775 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 107 kg |
Tankinhalt | 5,6 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 373 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 35 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
1 Kommentar zur Honda Dax 125
Schreibe deinen Kommentar zur Honda Dax 125Testberichte
-
BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen
Emotionaler Fahrspaß wartet
15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...
Zum Testbericht -
Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest
Welches moderne Retro-Bike überzeugt?
14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...
Zum Testbericht -
Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025
Gamechanger elektronisches Fahrwerk
12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...
Zum Testbericht -
BMW R 12 S Test 2025
Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!
8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...
Zum Testbericht -
CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen
Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike
23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....
Zum Testbericht -
Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test
Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !
22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z1000 2014 Faszination
Z1000 Faszination
16. Feb — Die Kawasaki Z1000 von 2014 hat sich nicht nur als zuverlässig erwiesen, sondern als Motorrad mit Charakter. Es gibt unzählige schnellere,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 2025 Test
Wie gut fährt die neue Z900?
22. Jan — Wie gut fährt die neue Kawasaki Z900 im Modelljahr 2025? Beim Test in Spanien muss das japanische 4-Zylinder Nakedbike zeigen, ob das...
Zum Testbericht

