Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CB650R Motorräder

(121)

Alternativen zu BMW S 1000 XR

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte BMW Modelle
BMW R 1200 GS

BMW R 1200 GS
120 Inserate

BMW R 18

BMW R 18
54 Inserate

BMW R nineT

BMW R nineT
54 Inserate

BMW CE 04

BMW CE 04
26 Inserate

BMW R 1200 RT

BMW R 1200 RT
36 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Hondas CB650R beweist hervorragend, dass auch Vierzylinder Naked Bikes mit wenig Hubraum auf der Landstraße ein wahrer Quell der Freude sind. Die Motorabstimmung gibt genügend Druck aus der Spitzkehre und belohnt nach kurzer Wartezeit mit herrlichem Vierzylinder-Kreischen. Die Fahrwerkskomponenten bieten dabei einen soliden Spagat zwischen Alltag und Sportlichkeit. Zum Testbericht


  • drehfreudiger Motor
  • angemessene Leistung
  • sportliche Sitzposition
  • breiter Lenker
  • komfortabel für den Alltag
  • etwas träge
  • Display funktionell, aber nicht aufregend

Technische Daten Honda CB650R 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 649 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 46 mm
Leistung 95 PS
U/min bei Leistung 12000 U/min
Drehmoment 63 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 64,5 Grad
Nachlauf 101 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2120 mm
Breite 750 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1450 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 202,5 kg
Tankinhalt 15,4 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 314 km
CO²-Ausstoß kombiniert 112 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Standgeräusch 97 db

Bilder Honda CB650R 2025:

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • CB650R  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
EUR 9.590,-
Map Icon
Händler aus 35745 Herborn (Hessen)
Map Icon
Händler aus 68199 Mannheim (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Map Icon
Händler aus 64354 Reinheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 64354 Reinheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 35745 Herborn (Hessen)
Map Icon
Händler aus 35745 Herborn (Hessen)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
Map Icon
Händler aus 40549 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 82256 Fürstenfeldbruck (Bayern)
EUR 9.590,-
Map Icon
Händler aus 56727 Mayen (Rheinland-Pfalz)
EUR 9.990,-
Map Icon
Händler aus 56727 Mayen (Rheinland-Pfalz)
EUR 7.190,-
Map Icon
Händler aus 87477 Sulzberg/Allgäu (Bayern)
EUR 9.499,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
EUR 9.990,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus 99996 Unstruttal OT Ammern (Thüringen)
EUR 7.390,-
Map Icon
Händler aus 60314 Frankfurt am Main (Hessen)

Testberichte

  • Test Yamaha MT-07 2025

    Test Yamaha MT-07 2025

    Die beste MT-07 die wir je hatten.

    30. Mrz — Die MT-07 ist für Yamaha extrem wichtig. Seit ihrer Einführung im Jahr 2014 wurden alleine in Europa bis dato rund 195.000 Stück verkauft....

    Zum Testbericht
  • BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    Roadster mit Superbike-Genen für kompromisslose Performance

    29. Mrz — Mehr Leistung, feinere Elektronik, neues Design - die BMW M 1000 R 2025 legt nach. Doch ist das Update wirklich ein spürbarer Fortschritt...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R Test 2025

    BMW S 1000 R Test 2025

    Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe

    27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...

    Zum Testbericht
  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Triumph Speed Twin 1200 RS vs. BMW R12 S Vergleichstest

    Welches moderne Retro-Bike überzeugt?

    14. Mrz — Die Triumph Speed Twin 1200 RS und die BMW R12 S sind zwei Motorräder, die klassische Optik mit aktueller Technik verbinden. Intensiver...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • BMW R 12 S Test 2025

    BMW R 12 S Test 2025

    Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!

    8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    CFMOTO 675NK 2025: Erste Erfahrungen

    Feuchtfröhliche Erfahrungen mit dem Dreizylinder Naked Bike

    23. Feb — CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts