Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CBR 600 F Motorräder

(8)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Honda Modelle
Honda CB125R

Honda CB125R
214 Inserate

Honda CL500

Honda CL500
149 Inserate

Honda XL750 Transalp

Honda XL750 Transalp
145 Inserate

Honda Dax 125

Honda Dax 125
96 Inserate

Honda CMX500 Rebel

Honda CMX500 Rebel
184 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die CBR600F bleibt knapp unter der magischen 10.000er-Marke und macht Hondas Mittelklasse bestimmt keine Schande. Zur Einführung bekommt man zudem um bescheidene 520 Euro Aufpreis bis Ende Mai ein verlockendes Zusatzpaket bestehend aus dunkel getöntem Windschild, lackierter Soziussitz- und Hinterradabdeckung, Tankdeckel-Dekor, Tankpad und Kurbelgehäuse-Dekorset. Zum Testbericht


  • Komfort
  • akzeptable Leistung
  • bequemer Sitzposition
  • gepolsterter Sattel
  • C-ABS.
  • Drehzahlmesser nur schwer ablesbar
  • fehlende Ganganzeige.

Technische Daten Honda CBR 600 F 2014

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 599 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 42,5 mm
Leistung 102 PS
U/min bei Leistung 12000 U/min
Drehmoment 64 Nm
U/min bei Drehmoment 10500 U/min
Verdichtung 12
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Backbone
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 740 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1437 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit 206 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 211 kg
Tankinhalt 18,4 l
Führerscheinklassen A

Honda CBR 600 F

Anfänglich die sportliche Speerspitze im 600er Segment bei Honda, wurde die Honda CBR 600 F immer weiter zum einsteigerfreundlichen Allrounder entwickelt. Nach der Einführung der CBR 600 RR war dies nun mehr als klar. Vom Neueinsteiger über Frauen und kurzbeinige Fahrer, bis hin zu den Wiedereinsteigern, ist sie ein beliebter Sport Allrounder für jedermann und den kleinen Geldbeutel geworden. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 600 F, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Bilder Honda CBR 600 F 2014:

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • CBR 600 F  Löschen

EUR 2.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
Eur 12.640,-
Map Icon
Händler aus 59457 Werl (Nordrhein-Westfalen)
EUR 1.900,-
Map Icon
Händler aus 7907 Schleiz (Thüringen)
EUR 2.290,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 2.650,-
Map Icon
Händler aus 87778 Stetten (Bayern)
EUR 1.799,-
Map Icon
Privat aus 71570 oppenweiler (Baden-Württemberg)
EUR 2.900,-
Map Icon
Privat aus 86836 Untermeitingen (Bayern)
EUR 1.200,-
Map Icon
Privat aus 45721 Haltern am See (Nordrhein-Westfalen)

Honda Testberichte

  • Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test

    Honda XL750 Transalp 2025 - der erste Test

    Wie sinnvoll ist das Update des Universal-Talents?

    18. Jan — Das nennen wir mal Dienst am Kunden! Denn eigentlich sind die Zwei-Jahres-Rhythmen für die Erneuerung von Modellen bei den Japanern...

    Zum Testbericht
  • Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!

    Honda NC750X 2025 Test - mehr Komfort UND Sport!

    Premieren-Test des überarbeiteten Allrounders

    17. Jan — Man kann die Honda NC750X gerne als Brot und Butter-Motorrad bezeichnen, die praktischen und vernünftigen Werte stehen bei diesem Allrounder...

    Zum Testbericht
  • Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Honda CB1000 Hornet & CB1000 Hornet SP im Test 2025

    Neuer Maßstab oder nur günstige Alternative?

    13. Dez 2024 — 3-facher IDM-Sieger Martin Bauer testet die neue Hornet und Hornet SP. Ein hohes Leistungsniveau bei gleichzeitig attraktivem Preisschild...

    Zum Testbericht
  • DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile

    DCT, E-Clutch, Quickshift oder Schaltgetriebe? Vor- und Nachteile

    Ingenieur & Motorradentwickler erklärt Motorrad-Technik

    9. Dez 2024 — Alternativen zum konventionellen Schaltgetriebe gibt es immer mehr am Motorradmarkt. Honda allein bietet vier verschiedene Schalttechnologien...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    NT1100 DCT Electronic Suspension im Test

    22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...

    Zum Testbericht
  • Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    Honda XL750 Transalp Offroad-Umbau - Tune Up Stage 2

    So wird die Transalp bereit fürs Abenteuer!

    22. Nov 2024 — Wie viel Abenteuer steckt in der Honda XL750 Transalp? Im Serienzustand nicht übermäßig viel. Mit den richtigen Umbaumaßnahmen soll...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 750 Test 2025

    Honda Forza 750 Test 2025

    Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?

    2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...

    Zum Testbericht
  • Honda X-ADV 2025 Test

    Honda X-ADV 2025 Test

    Der Adventure Roller mit mehr Ausstattung

    31. Okt 2024 — Mit dem X-ADV hat Honda im Jahr 2016 eine neue Kategorie geschaffen: Den Adventure-Roller. Mit der kommenden Saison geht das Crossover-Modell...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts