
Gebrauchte und neue Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHV |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 1868 ccm |
Bohrung | 102 mm |
Hub | 114 mm |
Leistung | 95 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min |
Drehmoment | 165 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2750 U/min |
Verdichtung | 10,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Backbone, Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 175 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 49 mm |
Federweg | 117 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 54 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Tempomat, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2420 mm |
Breite | 990 mm |
Höhe | 1150 mm |
Radstand | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 695 mm |
Gewicht fahrbereit | 366 kg |
Tankinhalt | 22,7 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer |
Harley-Davidson Testberichte
-
Harley-Davidson V-Rod VRSCR Street Rod Gebrauchtberatung & Test
Die unbeliebteste und vielleicht sportlichste Harley aller Zeiten
8. Sep 2024 — Anfang der 2000er tat sich Harley-Davidson mit Porsche Engineering zusammen und entwickelte eine einzigartige, damals revolutionäre...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Pan America 1250 im 1000PS Offroad Test 2024
Harley-Davidson für echte Abenteuer!
27. Aug 2024 — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia
Mit der High-End Harley auf Tour
28. Apr 2024 — Der Luxusdampfer aus Milwaukee kommt für 2024 mit motorischen und elektronischen Updates daher. Wie gut schlägt er sich bei der gemütlichen...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!
Erster Test der neuen Harley Road Glide!
15. Feb 2024 — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!
Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis
14. Feb 2024 — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...
Zum Testbericht -
Intensiv Offroadtest: Multi V4 Rally vs Tiger 1200 vs Pan America
Ducati vs Triumph vs Harley - Welches Dickschiff fürs Grobe?
28. Aug 2023 — Bei der Bosnia Rally 2023 hatten wir drei besonders mächtige Reiseenduros mit. Über 260 kg, massig Leistung und High-End-Preise - Wie...
Zum Testbericht -
Knallharter Offroad-Test: Harley Davidson Pan America 1250
Milwaukee-Stahlross in der bosnischen Wildnis
24. Aug 2023 — Wir haben die Harley Davidson Pan America 1250 auf den Etappen der Bosnia Rally der absoluten Härteprüfung unterzogen.
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Sportster XL 1200 C Custom Gebrauchttest 2023
Lohnt es sich heute zur alten Sportster zu greifen?
22. Jul 2023 — Wie viel Chopper gibt es für bis zu 10.000 € am Gebrauchtmarkt? Wir haben bei Limbächer in Stuttgart eine XL 1200 C Sportster ausgefasst...
Zum Testbericht

