
Gebrauchte und neue Harley-Davidson Softail Sport Glide FLSB Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Harley-Davidson Softail Sport Glide FLSB 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Zylinderzahl | 2 |
Ventilsteuerung | OHV |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 1744,99 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 111 mm |
Drehmoment | 139 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Riemen |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 60 Grad |
Nachlauf | 150 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 86 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 292 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2325 mm |
Breite | 972 mm |
Höhe | 1120 mm |
Radstand | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm |
Gewicht fahrbereit | 317 kg |
Tankinhalt | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 343 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 128 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Harley-Davidson Testberichte
-
Harley-Davidson Breakout im Retrotest - immer noch eine Ikone!
Die Harley Breakout besticht immer noch mit ihrer Optik
25. Mrz — Die Harley-Davidson Breakout brauchte schon vor 12 Jahren keine lange Erklärung, sie erklärte sich von selbst. Wer sie sah, merkte...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson V-Rod VRSCR Street Rod Gebrauchtberatung & Test
Die unbeliebteste und vielleicht sportlichste Harley aller Zeiten
8. Sep 2024 — Anfang der 2000er tat sich Harley-Davidson mit Porsche Engineering zusammen und entwickelte eine einzigartige, damals revolutionäre...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Pan America 1250 im 1000PS Offroad Test 2024
Harley-Davidson für echte Abenteuer!
27. Aug 2024 — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia
Mit der High-End Harley auf Tour
28. Apr 2024 — Der Luxusdampfer aus Milwaukee kommt für 2024 mit motorischen und elektronischen Updates daher. Wie gut schlägt er sich bei der gemütlichen...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!
Erster Test der neuen Harley Road Glide!
15. Feb 2024 — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!
Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis
14. Feb 2024 — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...
Zum Testbericht -
Intensiv Offroadtest: Multi V4 Rally vs Tiger 1200 vs Pan America
Ducati vs Triumph vs Harley - Welches Dickschiff fürs Grobe?
28. Aug 2023 — Bei der Bosnia Rally 2023 hatten wir drei besonders mächtige Reiseenduros mit. Über 260 kg, massig Leistung und High-End-Preise - Wie...
Zum Testbericht -
Knallharter Offroad-Test: Harley Davidson Pan America 1250
Milwaukee-Stahlross in der bosnischen Wildnis
24. Aug 2023 — Wir haben die Harley Davidson Pan America 1250 auf den Etappen der Bosnia Rally der absoluten Härteprüfung unterzogen.
Zum Testbericht

