
Gebrauchte und neue Beta Xtrainer 300 Motorräder
(9)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Beta Xtrainer 300 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 2-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 292,3 ccm |
Bohrung | 73 mm |
Hub | 69,9 mm |
Verdichtung | 11,55 |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | CDI, Kokusan |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Doppelschleife, Perimeter |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 270 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 270 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 100 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2157 mm |
Breite | 802 mm |
Höhe | 1245 mm |
Radstand | 1467 mm |
Sitzhöhe von | 910 mm |
Gewicht trocken | 99 kg |
Tankinhalt | 8,8 l |
Reichweite | 293 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 64 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,8 l/100km |
1 Kommentar zur Triumph Thruxton
Schreibe deinen Kommentar zur Triumph ThruxtonBeta Testberichte
-
Beta RR 2 Takt Enduro Test 2025
10 Tage Intensivtest - was können die neuen Betas wirklich?
23. Nov 2024 — Die Beta RR X-PRO 250 und die 200er 2 Takt Enduro versprechen tolle Leistung für anspruchsvolle Offroad-Fahrer. Wir haben die 2-Takt-Maschinen...
Zum Testbericht -
Beta Alp 4.0 Test 2024 - Geheimtipp für Enduro-Wanderer
Unterschätze die Beta Alp 4.0 nicht!
7. Mai 2024 — Wir Adventure Rider und Offroad-Enthusiasten suchen schon lange nach dem heiligen Gral. Wir wollen die Performance und Leichtigkeit...
Zum Testbericht -
Die Beta RR 2024 Enduro-Modelle im Test
Sanfte Überarbeitung der italienischen Wettbewerbsenduros
2. Aug 2023 — Für das kommende Modelljahr müssen sich die Freunde der italienischen Wettbewerbsenduros auf keine großen Änderungen einstellen. Nach...
Zum Testbericht -
Die Beta RR 125 LC im Alltagstest
Wir haben die RR125LC so getestet, wie sie gefahren werden soll
7. Jun 2023 — Wer nach einer 4T 125er Enduro sucht, merkt schnell, dass die Auswahl eher bescheiden ist. Beta bietet mit der RR 125 LC ein gutes...
Zum Testbericht -
Warum die Beta Xtrainer die beste Enduro für Anfänger ist
Langzeit-Erfahrungsbericht Beta Xtrainer 300
14. Mai 2023 — Wer mit dem Endurofahren anfangen möchte, hat die Qual der Wahl: Wie viel Hubraum? 2- oder 4-Takter? Soll man gleich zur Wettbewerbsenduro...
Zum Testbericht -
Profi trifft Anfänger: Zwei Stimmen zum Beta XTrainer 300
Der Erzberg zeigt Möglichkeiten und Grenzen auf!
27. Jul 2022 — Offroad-Crack Edi Ederer und 1000PS Social Media-Beauftragter Majors teilen sich einen Tag lang beim verrücktesten Motorradevent der...
Zum Testbericht -
Beta RR 50 Racing im Test
So ziemlich die beste 50er am Markt!
20. Aug 2021 — Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt...
Zum Testbericht -
Beta RR Motard 125 LC im Test
Die sportlichste 125er am Markt?
17. Aug 2021 — Keine Frage, Beta steht für Racing, egal ob im Enduro oder Trial Bereich. Das bestätigen auch zahlreiche WM Titel die sich speziell...
Zum Testbericht

