Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue BMW Enduro Motorräder

(408)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
EUR 3.500,-
Map Icon
Privat aus 40789 Baumberg Rheinland (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 30179 Hannover (Deutschland)
EUR 11.750,-
Map Icon
Privat aus 70174 Stuttgart (Baden-Württemberg)
EUR 5.999,-
Map Icon
Privat aus 94342 Irlbach (Deutschland)
EUR 3.500,-
Map Icon
Privat aus 59821 Arnsberg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.800,-
Map Icon
Privat aus 44795 Bochum (Deutschland)
EUR 4.950,-
Map Icon
Privat aus 76351 Linkenheim-Hochstetten (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 28816 Stuhr (Deutschland)
EUR 6.500,-
Map Icon
Privat aus 94342 Irlbach (Deutschland)
EUR 4.150,-
Map Icon
Privat aus 69198 Schriesheim (Baden-Württemberg)
EUR 5.200,-
Map Icon
Privat aus 82205 Gilching (Bayern)
Map Icon
Privat aus 72768 Reutlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 93055 Regensburg (Bayern)
EUR 8.699,-
Map Icon
Privat aus 42111 Wuppertal (Deutschland)
Map Icon
Privat aus 65187 Wiesbaden (Deutschland)
EUR 5.999,-
Map Icon
Privat aus 83451 Piding (Bayern)
EUR 3.500,-
Map Icon
Privat aus 70435 Stammheim (Baden-Württemberg)
EUR 6.500,-
Map Icon
Privat aus 63739 aschaffenburg (Bayern)
EUR 7.300,-
Map Icon
Privat aus 89428 Kreis Dillingen an der Donau (Bayern)
EUR 3.990,-
Map Icon
Privat aus 65193 Wiesbaden (Hessen)
EUR 4.999,-
Map Icon
Privat aus 30455 Hannover (Niedersachsen)
EUR 18.900,-
Map Icon
Privat aus 85609 Aschheim (Bayern)

Testberichte

  • BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    BMW M 1000 R Test 2025 - inklusive Vergleich mit S 1000 R

    Roadster mit Superbike-Genen für kompromisslose Performance

    29. Mrz — Mehr Leistung, feinere Elektronik, neues Design - die BMW M 1000 R 2025 legt nach. Doch ist das Update wirklich ein spürbarer Fortschritt...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 R Test 2025

    BMW S 1000 R Test 2025

    Der vielseitige Power-Roadster in neuer Schärfe

    27. Mrz — Mehr Druck, mehr Feinschliff, mehr Fahrspaß: Die BMW S 1000 R 2025 zeigt sich gereift und kraftvoll. Doch reicht das, um sich gegen...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Aprilia Tuareg Rally: Adventurebike mit Rennsport-Seele

    Rally Präzision trifft auf Touren-Komfort

    24. Mrz — Entdecke die Aprilia Tuareg Rally 2025: 80 PS, 199 kg, Rally-DNA. Testbericht mit Fahreindrücken und Technik-Details für Offroad-Fans.

    Zum Testbericht
  • BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!

    BMW R 1300 GS Dauertest 2025 - auf in den zweiten Frühling!

    Ob die Saison diesmal problemlos abläuft?

    21. Mrz — Selten zuvor hat ein 1000PS-Dauertester von Anfang an so viele Probleme gehabt, wie unsere BMW R 1300 GS! Zwei Tauschmotoren und einige...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest

    Suzuki V-Strom 1050 DE im Reisetest

    Auf nach Barcelona – so schlug sich Suzukis Reise-Flagschiff

    18. Mrz — Wo kann man eine Reiseenduro besser testen als auf der Reise? Daher schnappte sich Wolf die Suzuki V-Strom 1050 DE, ließ einen Conti...

    Zum Testbericht
  • KTM 300 EXC und KTM 450 EXC 2025 im Vergleich

    KTM 300 EXC und KTM 450 EXC 2025 im Vergleich

    ?Die Qual der Wahl - 2 Takt oder 4 Takt

    16. Mrz — Die Qual der Wahl. KTM bietet ein breite Palette an Enduros. Die neuen 2-Takter sind richtig gut gelungen. Doch auch die klassische...

    Zum Testbericht
  • BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen

    Emotionaler Fahrspaß wartet

    15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...

    Zum Testbericht
  • CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria

    CFMoto 450MT Test im Motorradparadies Gran Canaria

    A2-Reiseenduro mit klaren Stärken & Schwächen

    10. Mrz — Gran Canaria, die drittgrößte der kanarischen Inseln, ist ein Paradies für Motorradfahrer. Unzählige Straßen winden sich in engen Kurven...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts