
BMW F 800 GT - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten BMW F 800 GT 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 798 ccm |
Bohrung | 82 mm |
Hub | 75,6 mm |
Leistung | 90 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 86 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5800 U/min |
Verdichtung | 12 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken, Motor mittragend |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 125 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 125 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2156 mm |
Breite | 905 mm |
Radstand | 1514 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 213 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Führerscheinklassen | A |
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 1050
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 1050BMW Testberichte
-
BMW K1300 R Retrotest und Langzeiterfahrungen
Emotionaler Fahrspaß wartet
15. Mrz — In meinem ausführlichen Retrotest der BMW K1300 R blicke ich zurück auf den Erstkontakt im Jahr 2009 und kombiniere historische Eindrücke...
Zum Testbericht -
BMW F900GS vs. F900XR im großen Vergleich
Enduro oder Crossover?
9. Mrz — Enduro oder Crossover? BMW stellt mit der F900GS und der F900XR zwei faszinierende Motorräder vor, die sich denselben Motor teilen,...
Zum Testbericht -
BMW R 12 S Test 2025
Warum uns Retro-Bikes so stark anziehen!
8. Mrz — Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen...
Zum Testbericht -
BMW HP2 Megamoto: Der legendäre Retro-Test des Bayern-Supermoto
Bayerns radikalste Boxer-Rakete: Was wurde aus der HP2 Megamoto?
1. Mrz — Die BMW HP2 Megamoto war 2007 ein radikaler Schritt für die Bayerischen Motorenwerke. Mit 113 PS starkem Boxermotor, edlen Komponenten...
Zum Testbericht -
BMW F 800 GS Test
Die Rückkehr der legendären Reiseenduro?
9. Feb — Die unterschätzte Überraschung im Test! Auf Gran Canaria fuhren wir die 1300 GS Adventure, die F 900 GS, die F 900 XR und auch die...
Zum Testbericht -
BMW F 800 GS Vergleichstest mit F 900 GS
Die Reiseenduro-Schwestern im Vergleich auf Gran Canaria
6. Feb — "Eine GS ist eine GS ist eine GS" - dieser BMW-Spruch trifft auf die beiden Mittelklasse-Enduros von BMW definitiv nicht zu. Ja, beide...
Zum Testbericht -
Android Auto & Apple Carplay für BMW - Chigee AIO-5 Play im Test
Die beste Navigations-Alternative für BMW Motorrad Navigator
23. Jan — BMW bietet mit ConnectedRide schon viele hauseigene Navigationslösungen und Apps an, doch die weitverbreiteten Android Auto und Apple...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Adventure Test
Immer noch die Benchmark?
14. Jan — Ist die BMW R 1300 GS immer noch die Benchmark bei den Langstrecken Reisemotorrädern? Die 1300er Adventure polarisiert mehr als je...
Zum Testbericht

