MV Agusta Dragster 800 RR Umbau
Custom Bike
Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2016
Leistung
140 PS
Beschreibung
Motor
Die MV Agusta Dragster RR hört sich zwar von Hause aus schon ganz gut an aber mit dem QD Auspuffkit ist der Klang nicht nur um weiten dunkeler, sondern der Klang ist trotz EG Genehmigung der Hammer. Der Motor hört sich nun dunkel und gierig fauchend an. Also haben wir der hübschen Dragster RR den schicken QD Auspuffkit in schwarz mit polierten Endkappen verpasst. Auch optisch ein super Bild.Kosten für den QD Auspuffkit: ca. ab 1290,-Euro in schwarz / Endkappen poliert!
Chassis
Bei den QD Auspuffkit passt perfekt die Gilles Fußrastenanlage. Einmal passt die Fußrastenanlage optisch super, gleichzeitig kann ich die Fußrastenanlage sehr schön auf die Fahrergröße einstellen.Für die Hände haben wir noch einen Satz verstellbare gefräßte Kupplungs-/Bremshebel von V-Trek montiert. Die lassen sich deutlich besser greifen und sehen einfach sehr schön aus!
Kosten Gilles Fußrastenanlage: 586,-Euro inkl. ABE für die MV Agusta Brutale/ Dragster bis 2016!
Kosten V-Trek Kupplungs-/Bremshebel : ca. 129,-Euro
Optik
Da der originale Kennzeichenhalter mit den Blinkern etwas grob wirkt haben wir den gegen den filigranen Rizoma Kennzeichenhalter ausgetauscht. Beim Rizoma Kennzichenhalter bitte aufpassen, durch den 200er Schlappen hinten muss der Arm ausdistanziert werden da der Rizoma Kennzeichenhalter für den 180 Hintereifen gemacht worden ist.Und bei den Blinkern hat sich der Kunde für die wunderschön kleinen Motogadget Blinker Pin vorn und hinten entschieden. Vorn haben wir wegen der Optik Adapterplatten verwendet. Da die Kabel bei den meisten neuen Blinkern sehr dünn sind haben wir die Blinkerkabel hinten mit Schrumpfschlauch versehen. Das sieht nicht nur schöner aus sondern jetzt lässt sich alles hinten besser säubern.
Ein wenig Carbon darf auch nicht fehlen. Carbon Kotflügel vorn mit Carbon Seitenblenden und Carbon Kotflügel hinten lassen die Dragster RR noch edler aussehen.
Kosten Rizoma Kennzeichenhalter: 399,-Euro
Kosten Motogadget Pin LED Blinker: St. 39,-Euro ( Satz 4St. = 156,-Euro
Kosten Carbon Kotflügel vorn: 248,-Euro
Kosten Carbon Kotflügel Seitenblenden:128,-Euro
Kosten Kotflügel hinten :138,-Euro
Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326
Umbau-Daten
Umbau-Stil
Streetfighter
Gewicht
172 kg
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 10.01.2017
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau