Suzuki Address 110 2022 vs. Peugeot Tweet 125 2016

Suzuki Address 110 2022

Peugeot Tweet 125 2016

Bewertung

Suzuki Address 110 2022
VS.
Peugeot Tweet 125 2016
 

Suzuki Address 110 2022 vs. Peugeot Tweet 125 2016 - Vergleich im Überblick

Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht der Peugeot Tweet 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 26 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Der Tweet 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Der Peugeot vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Tweet 125 Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 110/70-16 hinten.

Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Der Peugeot Tweet 125 ist von Radachse zu Radachse 1.330 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Tweet 125 sind es 5,7 Liter Tankvolumen.

Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Peugeot Tweet 125 sind derzeit 7 Modelle verfügbar.

Gebrauchte und neue Royal Enfield Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Address 110 2022

Peugeot Tweet 125 2016

Suzuki Address 110 2022 Peugeot Tweet 125 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 113 ccm 124,6 ccm
Bohrung 51 mm
Hub 55,2 mm
Leistung 9 PS 10,2 PS
U/min bei Leistung 7750 U/min
Drehmoment 8,6 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 9,4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Kick
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Variomatik
Zündung CDI
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 64,9 Grad
Nachlauf 97 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Durchmesser 26 mm
Federweg 90 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 105 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 190 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Durchmesser 120 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 16 Zoll
Länge 1845 mm 2000 mm
Breite 665 mm 690 mm
Höhe 1095 mm 1125 mm
Radstand 1260 mm 1330 mm
Sitzhöhe von 755 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 100 kg
Tankinhalt 5,2 l 5,7 l
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 247 km
CO²-Ausstoß kombiniert 49 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,1 l/100km
Standgeräusch 81 db
Gewicht trocken 109 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts