Kawasaki Brute Force 750 LE 2024 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2015
Bewertung
Kawasaki Brute Force 750 LE 2024 vs. CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2015 - Vergleich im Überblick
Dem Kawasaki Brute Force 750 LE mit seinem 4-Takt 90 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 749 Kubik steht die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der UForce 800 V2 EFI 4x4 von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet etwas mehr Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei des Brute Force 750 LE.
Bei dem Brute Force 750 LE federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kawasaki vorne eine Doppelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der UForce 800 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der Radstand des Kawasaki Brute Force 750 LE misst 1.285 Millimeter. Die CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.830 mm lang.
In den Tank des Brute Force 750 LE passen 19 Liter Sprit. Bei der UForce 800 V2 EFI 4x4 sind es 25 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Brute Force 750 LE 2024 |
CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2015 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Grad | 90 | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 749 ccm | 800 ccm |
Bohrung | 85 mm | |
Hub | 66 mm | |
Leistung | 51 PS | 65 PS |
U/min bei Leistung | 6750 U/min | 6700 U/min |
Drehmoment | 58,1 Nm | 72 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | 6300 U/min |
Verdichtung | 9,3 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Drosselklappendurchmesser | 36 mm | |
Starter | Elektro | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Kardan | |
Getriebe | Automatik | |
Ganganzahl | 2 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Nachlauf | 10 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Federweg | 175 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Federweg | 189 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 200 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | Servolenkung | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2185 mm | 2980 mm |
Breite | 1170 mm | 1430 mm |
Höhe | 1210 mm | 1885 mm |
Radstand | 1285 mm | 1830 mm |
Gewicht trocken | 316 kg | 560 kg |
Tankinhalt | 19 l | 25 l |
Reifenbreite vorne | 26 mm | |
Reifenhöhe vorne | 9 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 26 mm | |
Reifenhöhe hinten | 11 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | |
Führerscheinklassen | B | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer |