Husqvarna SM 610 2008 vs. Husqvarna SM 610 2008

Husqvarna SM 610 2008

Husqvarna SM 610 2008

Bewertung

Husqvarna SM 610 2008
VS.
Husqvarna SM 610 2008
 

Husqvarna SM 610 2008 vs. Husqvarna SM 610 2008 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna SM 610 2008 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 576 Kubik steht die Husqvarna SM 610 2008 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der SM 610 2008 vorne eine und hinten eine. Die SM 610 2008 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Husqvarna SM 610 2008 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter. Die Husqvarna SM 610 2008 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter.

In den Tank der SM 610 2008 passen 12,5 Liter Sprit. Bei der SM 610 2008 sind es ebenfalls 12,5 Liter Tankvolumen.

Gebrauchte und neue KTM 890 Adventure Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna SM 610 2008

Husqvarna SM 610 2008

Husqvarna SM 610 2008 Husqvarna SM 610 2008
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 576 ccm 576 ccm
Leistung 60 PS 60 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1500 mm 1500 mm
Sitzhöhe von 920 mm 920 mm
Gewicht trocken 140 kg 140 kg
Tankinhalt 12,5 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h 160 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Husqvarna SM 610 2005

Fazit von nastynils vom 22.09.2005:

Günstiges Einsteiger Bike ist die Husky auf keinen Fall. Einzylinder Freunde, welche Power, großartiges Fahrwerk und zivile Serviceintervalle suchen, sind bei der Husky jedoch an der richtigen Adresse. Ein gutes Eisen!

  • Optimales Fahrwerk
  • eigenständige Geometrie
  • lineares Einlenkgefühl
  • hochwertige Gabel
  • qualitative Verarbeitung.
  • Hakelige Zündschloss scheint billig überarbeitet worden zu sein
  • hoher Preis
  • nicht langstreckentauglich
  • Ersatzteilversorgung problematisch


Passende Motorrad Berichte