Fantic Caballero Rally 500 2021 vs. KTM 690 Duke 2015
Bewertung
Fantic Caballero Rally 500 2021 vs. KTM 690 Duke 2015 - Vergleich im Überblick
Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die KTM 690 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 690 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der 690 Duke von 70 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 43 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der Caballero Rally 500.
Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die 690 Duke setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die KTM vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Brembo verbaut.
Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 690 Duke Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die KTM 690 Duke ist von Radachse zu Radachse 1.466 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 835 Millimeter.
In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der 690 Duke sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Fantic Caballero Rally 500 gibt es aktuell 13 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 690 Duke sind derzeit 37 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Fantic gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, KTM wurde derzeit 44 Mal pro Monat gesucht.
Passende Gebrauchte und neue Motorräder
-
Triumph Street Triple 675 R201230.767 km675 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
4.890 EUR -
BMW F 650 GSABS +HELM200716.500 km652 ccmGebrauchtKetteHändler aus Niedersachsen
4.250 EUR -
Triumph Street Triple 675 R765 auf Lager!201820.672 km765 ccmGebrauchtKetteHändler aus Rheinland-Pfalz
7.490 EUR -
Triumph Street Triple 675 R2024935 km765 ccmGebrauchtHändler aus Hamburg
10.180 EUR -
BMW F 650 GSF650GS200437.528 km650 ccmGebrauchtKetteHändler aus Niedersachsen
2.790 EUR -
BMW F 650 GS200825.270 km798 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
4.666 EUR -
Triumph Street Triple 675 R201035.074 km675 ccmGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
4.190 EUR -
Triumph Street Triple 675 R20228.670 km765 ccmGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
9.595 EUR -
BMW F 650 GSTOP Zustand 35kW201219.000 km798 ccmGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
6.150 EUR -
Triumph Street Triple 675 R201919.482 km765 ccmGebrauchtKetteHändler aus Niedersachsen
8.990 EUR -
Triumph Street Triple 675 R20232.813 km765 ccmGebrauchtKetteHändler aus Schleswig-Holstein
9.800 EUR -
BMW F 650 GS200856.000 km798 ccmGebrauchtKettePrivat aus Nordrhein-Westfalen
3.500 EUR


Technische Daten im Vergleich
Fantic Caballero Rally 500 2021 |
KTM 690 Duke 2015 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 449 ccm | 690 ccm |
Bohrung | 94,5 mm | 102 mm |
Hub | 64 mm | 84,5 mm |
Leistung | 40 PS | 68 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 43 Nm | 70 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 5500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Drosselklappendurchmesser | 40 mm | |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Antihopping |
Zündung | CDI | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Ventilsteuerung | Kipphebel, OHC | |
Verdichtung | 12,6 | |
Antrieb | Kette | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Zentralrohr | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 200 mm | |
Marke | WP | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 200 mm | |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
Marke | WP | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 320 mm | |
Aufnahme | Schwimmsattel | Festsattel |
Kolben | Vierkolben | |
Technologie | radial | |
Marke | Brembo | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Marke | Brembo | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | Ride by Wire |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2080 mm | |
Radstand | 1425 mm | 1466 mm |
Sitzhöhe von | 860 mm | 835 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 150 kg | |
Tankinhalt | 12 l | 14 l |
Führerscheinklassen | A2 | A |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 149,5 kg |
Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt
Fantic Caballero Rally 500
KTM 690 Duke
BMW F 650 GS
Noch keine Meinungen vorhanden.
Triumph Street Triple 675 R
1 Meinung zur Triumph Street Triple 675 R